Huawei P9 EVA-L09C432B360 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA wird verteilt

Die Frage gehört jetzt aber nicht in den Thread zum OTA Rollout...
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Da wird die ganze zeit von der B361 berichtet und wenn ich eine frage dazu stelle gehört sie nicht hier her,das ist mir ein bisschen zu hoch aber egal,tolles forum!!
 
Wollte ich gerade verlinken. Danke Ohle76
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Ich habe in der aktuellen Version wie im Thema beschrieben, sowohl den WLAN Anruf, als auch die VoLTE-Anrufe Funktion, diese zwei Einträge sind bisher nicht verschwunden, mit Telekom Karte, hab auch Anrufe getätigt zu einem Samsung S2 Besitzer, trotz alle dem klingen Anrufe mit VoLTE-ANRUFE gut.
Da ja einige von euch O2 haben, in meinem P9lite Android 6 und EMUI 4 in Verbindung mit O2 Karte (kein Branding) steht bei mir als Option VoTLE- ANRUFE zur Verfügung.
 
Wenn ich aus dem Betatest raus will. Brauch ich mich da einfach nur abmelden in der App oder muss dann einen kompletten rollback machen? Ich Frage will ich mein Handy nach 8 Monaten mal komplett resetten inklusive der ext sd
 
Heute Vormittag das neue p9 von der Telekom bekommen, zum Glück mit freier Firmware. Dann über Hicare auf 7.0 upgedatet, soweit alles gut. Auch kann ich VoLTE-anrufe und Wlan-anrufe aktivieren.
 
Wieso bekomme ich kein Update,oder muß ich noch geduld haben???
 
ich denke du musst noch was Geduld haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: fritz66-6603
Olli von G schrieb:
Wenn ich aus dem Betatest raus will. Brauch ich mich da einfach nur abmelden in der App oder muss dann einen kompletten rollback machen? Ich Frage will ich mein Handy nach 8 Monaten mal komplett resetten inklusive der ext sd

Auf Huaweiblog steht das wenn man sich abmeldet ein Rollback angeboten bekommt. Ob das mit der b360 auch so ist kann ich nicht sagen.
Ich muss mir auch mal die Zeit nehmen und ein komplett neu aufsetzen in Angriff nehmen.
Weil aber auch alle Apps neu drauf kommen sollen Brauch ich dazu ein wenig länger.
 
Ich will auch mal cleaner sein. Aber wollte keinen rollback machen
 
Gibt es eine Möglichkeit, dass Musik-Apps wieder auf dem Sperrbildschirm erscheinen? Also im Vollbild?
Bei der älteren Version ging das.
Bei der Standardmusikapp klappt das auch, bei Spotify und Poweramp aber nicht. Andere hab ich jetzt nicht getestet.
 
Poweramp geht. Musst in den Einstellungen vom Player Android deaktivieren und poweramp aktivieren.
Nur die entperung ist dumm gelöst von PA
 
@okadererste

Hast Du andere Skins, die auf Poweramp / P9 / B360 laufen?

Ich suche etwas wie Carbon. Die meisten laufen bei mir gar nicht.
 
Nein. Ich Höre Musik und schaue mir nicht den Player an. Bin mit dem Standard zufrieden.

Edit. Schein nicht zu gehen.
Teste mal die Beta von poweramp vielleicht geht s da
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Mein Akku ist nun bei 10%, meine DoT liegt bei gerade mal 4h5m.

Hoffentlich kommt bald ein Update, welches den Stromverbrauch verbessert und auch bei O2 VoLTE freigibt.

Ich denke bei einem Rollback auf Android 6 muss ich alles neuinstallieren?

@ Die Laufzeit lag bei etwas über 10 Stunden. Irgendeine App oder Dienst muss da ganz furchtbar am Akku gezogen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre hilfreich wenn du noch die Laufzeit dazu schreibst, ansonsten bringt das nicht viel. [emoji6]
 
Ich hatte noch nie mehr als 4 1/2 -5 Std Display on. Egal welche Firmware. Ich benutze mein Handy aber auch.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.586
Vikkentii
V
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.381
okadererste
okadererste
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten