Huawei P9 EVA-L09C432B360 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA wird verteilt

Das zählt runter! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spoon02
@Huawei
Was sollen die Betatester noch machen, welche auf der B360 sind?
- Reset und neu installieren?
- Beta App Logdateien löschen?
- was passiert mit den gemeldeten Fehlern? Weiterhin Fehler, Bugs, Issues und Vorschläge senden? Dazu dürfte aber kein Reset erfolgen sonst geht das mit der Beta App nicht mehr.
Ich z. B. kann keinen Appstart im Telefonmanager regulieren, da das Menue dazu fehlt...

Momentan fühle ich mich ein wenig vernachlässigt mit Informationen dazu.

@avfreak ich hätte ja im Beta Thread gepostet, nur der ist schon zu. Vielleicht gibt es ja noch Dinge die dort besprochen gehören.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Ohle76
Ok, ich mache ihn nochmal zeitlich befristet auf. Normal ginge es hier weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und Ohle76
@mahd
Wäre es möglich das du mir dein Anliegen per PN mitteilst, dieses würde ich dann weiterleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Hallo, sind noch Downloads des Updates verfügbar oder sind alle Quaotas aufgebraucht ?

Mit freundlichen Grüßen
Flo
 
Da musst du schon selbst nachsehen...
 
Habe nachgesehen jedoch bekomme ich nichts angezeigt.
 
Huawei schrieb:
@mahd
Wäre es möglich das du mir dein Anliegen per PN mitteilst, dieses würde ich dann weiterleiten.
Würde auch gerne auf die Frage von @mahd
Die Antwort wissen @Huawei
Danke
mahd schrieb:
@Huawei
Was sollen die Betatester noch machen, welche auf der B360 sind?
- Reset und neu installieren?
- Beta App Logdateien löschen?
- was passiert mit den gemeldeten Fehlern? Weiterhin Fehler, Bugs, Issues und Vorschläge senden? Dazu dürfte aber kein Reset erfolgen sonst geht das mit der Beta App nicht mehr.
Ich z. B. kann keinen Appstart im Telefonmanager regulieren, da das Menue dazu fehlt...

Momentan fühle ich mich ein wenig vernachlässigt mit Informationen dazu.

@avfreak ich hätte ja im Beta Thread gepostet, nur der ist schon zu. Vielleicht gibt es ja noch Dinge die dort besprochen gehören.
 
Hat jemand Infos wann die Dual Sim Geräte dran sind?
 
flo3393 schrieb:
Habe nachgesehen jedoch bekomme ich nichts angezeigt.
Dann ist sind wohl alle weg, musst du warten...
 
Ohle76 schrieb:
Huawei schrieb:
@mahd
Wäre es möglich das du mir dein Anliegen per PN mitteilst, dieses würde ich dann weiterleiten.
Würde auch gerne auf die Frage von @mahd
Die Antwort wissen @Huawei
Danke
mahd schrieb:
@Huawei
Was sollen die Betatester noch machen, welche auf der B360 sind?
- Reset und neu installieren?
- Beta App Logdateien löschen?
- was passiert mit den gemeldeten Fehlern? Weiterhin Fehler, Bugs, Issues und Vorschläge senden? Dazu dürfte aber kein Reset erfolgen sonst geht das mit der Beta App nicht mehr.
Ich z. B. kann keinen Appstart im Telefonmanager regulieren, da das Menue dazu fehlt...

Momentan fühle ich mich ein wenig vernachlässigt mit Informationen dazu.

@avfreak ich hätte ja im Beta Thread gepostet, nur der ist schon zu. Vielleicht gibt es ja noch Dinge die dort besprochen gehören.
Da zähle ich mich dazu.
Einfach eine final raus hauen ohne in der Beta app eine Meldung zu machen. Eine Partnerschaft geht in zwei Richtungen. Unsere Daten waren euch ja auch wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerner und Ohle76
Dann warte ich mal gespannt, bis ich die Version OTA angeboten bekomme :)
 
Ist noch niemand aufgefallen, dass der interne Speicher sehr voll geworden ist? Ich führte einen vollständigen Werksreset durch, trotzdem ist der Speicher nach dem Update sehr voll. Vor allem was verstehe ich unter 4 GB sonstige Daten? Und wo finde ich die?
 

Anhänge

  • tmp_9491-Screenshot_20170106-2335591544251684.png
    tmp_9491-Screenshot_20170106-2335591544251684.png
    34,2 KB · Aufrufe: 300
Sind wahrscheinlich die Apps. Die fehlen in der Aufstellung. Werden eigentlich im Hauptmenü unter Speicher angezeigt.
 
Was ich nur nicht verstehen. Wenn es ja langsam offiziell wird.
Wieso kommen im belgischen Beta Test noch immer Leute dazu gestern waren es 50 Leute im gesamten Test und heute morgen sind es 52 Leute also 2 mehr [emoji16]
 
Auf mich wirkt das Ganze eher unausgereift, es ist eher unordentlich (Einstellungen), dass man nur noch im internen Speicher speichern kann - auch bei Umstellung in SD Karte- ist komisch und wozu brauch ich 3 Tastaturen?... Da wird man sich wohl dran gewöhnen müssen...
Vielleicht war das alles etwas zu schnell released...
 
Da wird alles drin sein wo sonnst wo gespeichert ist. Musik, WhatsApp verlaufen usw.
 
Hallo,

wenn ich meine ersten Erfahrungen und Eindrücke zu Nougat am P9 hinterlassen darf, also muss ich sagen, ich bin schwer enttäuscht. Mir gefällt die Optik nicht wirklich, dass ist aber Geschmacksache.

Folgende Punkte sind mir aber negativ aufgefallen:

1. Der Akku geht nun wieder schnell leer. Vergleich Android 6 zu 7 DOT 6:30 zu 3:45
2. Der „verbesserte“ Doze Mode funktioniert so gut, dass Apps mit Benachrichtigungen wie WhatsApp oder auch Wetter-Widgets nach einer Weile doch geschlossen werden, so dass man Benachrichtigungen / Aktualisierungen nicht bekommt. Die Maßnahmen die man hier unter Android 6 unternehmen musste zeigen keine Wirkung.
3. Die Kamera wurde qualitativ deutlich schlechter. Gerade in dunkler Umgebung eine Katastrophe, und eine sehr starke unscharfe hat Einzug erhalten. Noch dazu liefern die Bilder der Dual Kamera einen Violettstich, und die Selfie Kamera färbt euch in Dämmerung mit Lichteinstrahlung komplett Orange ein.

Hat eventuell noch jemand diese Probleme festgestellt? LG
 
Naja wir Tester bekommen Android Nugat. Die vom p8 Lite Dual Sim bekommen
Huawei P9 Lite hat sogar Sicherheitspatch: 1. Januar 2017

Und wir Nugat mit sicherheitspatch
1 November 2016

Komisch oder
 
Akku find ich durchaus als besser....bzgl Benachrichtigungen hab ich null also wirklich null Probleme! Sekundengenau erscheinen die Benachrichtigungen egal welcher Quelle.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Vikkentii
V
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.383
okadererste
okadererste
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.532
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten