Huawei P9 gegen iPhone 6

Huawei P9 oder iPhone 6

  • Huawei P9

    Stimmen: 3 75,0%
  • iPhone 6

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ihr Lieben

Ich kann mich nicht richtig entscheiden und hätte gerne eure Meinung dazu

Huawei P9 (kein lite)
Oder
iPhone 6 mit 64GB

Für welches wüdet ihr euch entscheiden?
 
Honor 8 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@time2focus
Bitte nur die zwei Handys
 
Das ist eine Frage ob dir Android oder iOS mehr gefällt.

Was hast du denn vor mit den Geräten?
Sonst irgendwas von Apple in deinem Besitz?
Erfahrung mit Android?
 
@CyPress1988

Hatte ein 5s, war sehr zufrieden
Hatte ein Z5?war zufrieden

Ich weiß halt nicht wie es mit updates und Haltbarkeit usw. aussieht
 
Aufgrund der besseren Kamera würde ich das P9 nehmen. Zumal mir das iPhone 6 mittlerweile zu alt wäre und mit kommenden Updates wird es Apple "kaputt" pflegen.
 
.
 
hmm...egal schrieb:
Aufgrund der besseren Kamera würde ich das P9 nehmen. Zumal mir das iPhone 6 mittlerweile zu alt wäre und mit kommenden Updates wird es Apple "kaputt" pflegen.

Wieso "kaputt pflegen"? Selbst das iPhone 5s läuft mit dem aktuellen iOS 10 merklich flotter als vorher. Bezüglich Updates müssen sich die Android Geräte wohl eher hinten anstellen... ;-)
 
Das Apple langer supported ist klar, habe ich auch nicht bestritten. Aber alle meine Apple Geräte laufen von einer auf die nächste OS Verison immer ruckeliger bzw haben öfter mal hänger. Bei Apple kommt es mir so vor, als ob zwei vermurkste Updates gegen ein gelungenes als ein gelungenes verkauft / aufgenommen wird. Ist das selbe Prinzip wie mit den Spritpreisen. :)

Trotz besserer Hardware läuft dein 5s wohl besser als mein iPad mini 4. Das Netz ist voll von Leuten die davon schwärmen wie toll das 5 bzw 5s noch laufen. Das letzte mal als ich ein 5er iPhone in der Hand hatte, war iOS 7 oder 8 drauf und das funktionierte alles andere als gut. Naja gibt auch Leute die behaupten ein 4s würde nicht ruckeln.
 
Interessanterweise habe ich auch ein iPad mini 4. Und auch das ruckelt, reagiert im Browser verzögert auf Wischgesten und nervt mich gerade tierisch.
Ich gehe aber davon aus, dass es, wie bei Apple üblich, relativ schnell gefixt wird.

Das 5s gehört nicht mir, sondern meinem Mann und läuft wirklich kaum langsamer als sein 6s oder mein SE. Keine Ruckler, ich schwöööre!
 
Auch, wenn das OT ist...
iPad Mini 2 meiner Frau läuft mit iOS 10 (10.0.2 oder so, das letzte Bugfix-Update eben) butterweich, mein iPad Air (1, das "alte") ebenso. Das iPad Mini 4, das ich davor hatte lief auch einwandfrei, ebenso ein iPhone 5s.
Das olle iPad 2 meines Sohnes allerdings lief mit dem letzten 9er Update (9.35, glaube ich) besch... eiden, das stimmt wohl.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
572
cocoon
C
A
Antworten
11
Aufrufe
917
andre_xs
A
Bluesforyou
Antworten
3
Aufrufe
174
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten