Huawei P9 gelöschte Nummer wiederherstellen

O

Obstkaffee

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab eine Nummer letztens gelöscht und möchte diese Nummer gerne wiederherstellen. Ich besitze auch Dr.Fone Wondershare. Allerdings kann das Programm mein Huawei P9 nicht rooten und somit komm ich nicht an diese Nummer ran. Kennt ihr einige Möglichkeiten wie man gelöschte Nummern wiederherstellen kann?

Androidversion 7.0
EMUI Version 5.0

Vielen Dank im Voraus!

Edit: Falls es wirklich nur über einen Root geht, kann mir hier jemand idiotensicher erklären, wie man das P9 rootet? Ich habe sämtliche Tutorials im Internet gefunden, die allerdings auch ständig Kenntnisse voraussetzen. Auch hier im Forum hab ich eins gefunden. Ich verstehe da allerdings nicht sehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
294
maik005
maik005
Jo64
Antworten
4
Aufrufe
658
Jo64
Jo64
C
Antworten
5
Aufrufe
138
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten