Huawei P9 - Inhalt komplett im Windows Explorer anzeigen? und andere Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chasey

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir jetzt das P9 gekauft in der Hoffnung, dass es besser ist als mein geflashtes SONY Xperia, leider ist das nicht so...
(z.B. werden weiterhin alle Fotos nach Geändert-Datum und nicht nach Erstellt-Datum sortiert - ist das ein Android Problem und wenn ja, welches Betriebssystem hat diese Problematik nicht?)

Wenn ich das P9 an den Rechner anschließe, wird mir nur "Internal Storage" mit den Ordnern "DCIM" und "Pictures" angezeigt. Wie kann ich *alle* Ordner und Dateien anzeigen lassen?

Und mit welcher Software kann ich eine komplette Datenübernahme vom SONY Xperia zum P9 machen?

danke im voraus!
 

Anhänge

  • p9.jpg
    p9.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 265
Die Statusleiste runterziehen, dort von Fotos zu Dateien wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Kann hier auch wärmstens Quickpic empfehlen. Wobei die von Huawei inkl. der Bearbeitungsmöglichkeiten schon ganz gut ist.

Das andere hat dkionline schon bearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Chasey
@dkionline Tut mir leid, das verstehe ich nicht... ich hätte aber vielleicht auch nicht 3 Fragen in ein Thema packen sollen...
[doublepost=1471980706,1471980632][/doublepost]@js_plasma Vielen Dank, ich dachte, das wäre eine Android Eigenart, weil das bisher auf allen Geräten so war, egal welcher Hersteller. Eigentlich wollte ich keine Apps installieren, aber dann werde ich es wohl doch mal machen müssen.
 
Die Liste oben (die Symbole kannst du oben sehen, wlan empfang akku anbieter) kannst du nach unten wischen, dort auf benachrichtigungen, dort wirst du die auswahl finden die ich oben beschrieben habe.
 
Bitte nur eine Frage pro Thread!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chasey und burner8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.562
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
680
mocototo
M
Zurück
Oben Unten