Huawei P9 Lite: Fahrzeug findet das Smartphone nicht

Datte

Datte

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Bin neu hier. Eben umgestiegen von Windows Phone auf Android.
Ich habe folgendes Problem. Möchte mein P9 Lite mit der Telefonfunktion meine Autoradios verbinden.
Bluetooth ist an, das Smartphone wird aber nicht gefunden.
Kann man irgendwo einen Fahrzeugmodus einstellen ?

Für eure Antworten schon mal im Voraus Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Threadtitel angepasst [MarkusK]
Vielleicht eine blöde Frage, ist dein Telefon sichtbar? Oder andersrum, findet dein Telefon das Autoradio?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und MarkusK
Hallo
Wer sucht der findet oder wer lesen kann ist im Vorteil
In den Bluetooth Einstellungen am Smartphone gibt's die Option Sichtbarkeit. Bei Aktivierung bleibt diese Option 2 Minuten lang aktiv.
Während dieser Zeit habe ich das Autoradio suchen lassen und siehe da: Smartphone gefunden.
Alles bestens jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Um es noch hinzuzufügen, ist man in den Bluetooth Einstellungen, gibt es unten rechts den Punkt "Menü", hier kann man die Zeit für die Sichtbarkeit ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
303
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
313
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
806
tosch350
T
Zurück
Oben Unten