Huawei P9 Lite: Kein Bluetooh Audio mit Autoradio

luft08_15

luft08_15

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe ein Kenwood DDX-5025BT Autoradio mit Bluetooh was zum Audiosteamen geeignet ist :

Audiodatenübertragung A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)
Ja
Audio Streaming mit hoher Klangqualität SBC/AAC/MP3

Link:
Moniceiver • DDX5025BT Technische Daten • Kenwood Deutschland

Nun hbe ich mit den P9 lite folgendes Problem:
Kein Blutooh Audio möglich.

Nur Media audio ist deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren.

Kopplung ok
Freisprechfuntion funktioniert
Telefonverzeichnis ist auch da.

Android version: 6.0 VNS-L31C432B130


Ich hatte immer mit meinen Huawai Ascent G7 keine Probleme (Android 4.4.4)
Auch eine normaler Blutooh Lautprecher und ein Logitech Blutooh auf audio funktionieren mit den P9 lite Problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du im Radio einstellen was es für Fkt. mit dem Handy ausführt?
Und Media Audio lässt sich auch nicht aktivieren wenn die Geräte momentan gekoppelt sind? Sind sie nicht gekoppelt ist die Fkt. grau hinterlegt und lässt sich nicht aktivieren, das sollte sich aber eigentlich im Moment der Kopplung ändern.
 
Komisch meine Antwort ist scheinbar untergegangen:
Das Radio hat kaum einstellmöglichkeiten ausser Auto Pair U.s.w.
Wenn normal gekoppelt ist springt der Media Audio Schalter immer auf aus.
 
Und einschalten lässt er sich auch nicht wieder?
 
Komischeweis geht es nun ..
Kann an einer App liegen die ich mal ausprobiert habe und im 1 anlauf auch nicht funkzionierte.
Car Musik Connector heißt die App.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
466
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten