Huawei P9 Lite Menüseiten

R

rsassano

Gast
Ich habe ein Huawei P9 Lite mit der neuesten EMUI. Gibt es eine Möglichkeit, dass man nur eine Menüseite mit seinen Apps hat? Wenn ich die Menüseiten bearbeiten will, wird mir nirgendwo die Option geboten, die zweite Menüseite (die leer ist) zu löschen.

Ich hoffe einer kann mir helfen.
 
Du kannst nicht gewollte Apps ausblenden. Dazu einfach mit zwei Fingern gleichzeitig auf dem Display auseinander ziehen. Dann das + wählen und alle Apps, welche ausgeblendet werden sollen markieren, bestätigen und gut.

Um die leeren Seiten zu löschen zuerst auf die leere Seite gehen. Lange drauf drücken, dann müsste unterhalb ein X kommen. Alternativ zwei Finger auf dem Display zusammen ziehen, dann kommt selbiges Menü, damit man Seiten hinzufügen und entfernen kann. Dort kann man auch andere Sachen dann einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: DjPeet

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
445
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
332
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
828
tosch350
T
Zurück
Oben Unten