Huawei P9 Plus rauschen vom Lautsprecher am Ohr und dem Stereoilautsprecher

L

lion1990

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich besitze jetzt seit 2 Wochen das p9+ aber ich hab ein Grundrauschen in den Lautsprechern. Wenn ich das Telefon im Ruhezustand ans Ohr lege höre ich hochfrequente Töne aus dem Lautsprecher eine Art Knistern was auch beim Telefonieren da ist. Der Stereolautsprecher ist der größte Witz....der hat ein Grundrauschen immer drauf und alles hört sich richtig schei*e an.....Bin sehr enttäuscht.....Hat wer auch schon sowas ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist im P9 Forum und nicht im P9 Plus Forum.
Davon abgesehen klingt das nach einem defekt. Bei mir rauscht oder knistert nix. Solltest du vielleicht umtauschen.

Gruß
 
Hab leider kein p9+ gefunden und so groß ist der Unterschied ja nicht.
Aber Danke für die Antwort.
Ja denk ich auch weil ich wüsste nicht was ich da machen kann
 
Hab es in den P9 Plus Bereich geschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
lion1990 schrieb:
Hab leider kein p9+ gefunden und so groß ist der Unterschied ja nicht.
Aber Danke für die Antwort.

Doch, da das P9 keinen Stereo-Lautsprecher hat. Außerdem ist der Klang beim P9Plus der Beste den ich bisher bei einem Smartphone hatte, besonders beim Telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Möchte meine Erfahrung auch preisgeben:)
Stereoklang hervorragend und noch bei keinem Smartphone in dieser Qualität erlebt. Ebenso stimme ich zu beim telefonieren. Glasklar und hervorragender Empfang.
Display, Akkulaufzeit und Bedienbarkeit sucht seinesgleichen. Bin begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
829
rene3006
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Astrael
A
S
Antworten
2
Aufrufe
618
Steinling
S
Zurück
Oben Unten