Huawei P9 Plus Xposed Framework!? Jemand schon Installiert

AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
167
Morgens,
so da ich meine Custom Rom wieder gelöscht hab und nun nach Std wieder Root hab und Bootloader Unlocked (again)
wollte ich mal Xposed Framework und die APK dazu Installieren.

Joa, APK kann ich Installieren und die Framework.zip konnte ich flashen, aber kann es nicht Aktivieren -_-
Version ist die ARM 64 sdk23 v85
Wenn ich unter Framework gucke is alles Ausgegraut nur Neustart ist zum Anklicken, bei Geräte-Neustart bekomme ich den Fehler:
sush: <stdin<[5]: /data/user/0/de.robv.android.xposed.installer/cache/busybox-xposed: not found

Install Busybox war nicht die Lösung (wär auch viel zu schön gewesen) :D

Jemand plan Tipps oder irgendwas, was ich bei XDA übersehen hab??
 
Danke, teste ich mal am Wochenende und gebe dann Rückmeldung
 
Ich habe es heute mal installiert. Soweit klappt die Installation reibungslos und sieht bis jetzt gut & funktionsfähig aus. Aktuell nur zwei Module aktiviert.
 
So habs nun endlich mal geschafft,.. etwas später als geplant, aber läuft nun ohne Probleme.
Endlich VolumeSteps + und paar Mods (WhatsApp Optik anpassen & sonstigen kleinen kram den niemand brauch) :)
 
Hallo zusammen,

wollte mal nachhören welche Xposed Version ihr so installiert habt?

Ich hatte:

FW: VIE-09C900B161
Xposed: xposed-v85.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160530.zip
APK: XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
SU: 2.76
Bemerkung: keine Probleme


Aktuell habe ich nach wechsel auf C432:

FW: VIE-09C432B161
Xposed: xposed-v85.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160530.zip
APK: XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
SU: 2.76
Bemerkung: Android Einstellung startet nicht mehr - wird gestartet & schließt sofort wieder / Xposed APK Symbole wird nicht angezeigt


Werde jetzt mal folgende Version versuchen:
xposed-v86.0-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160709.zip

Einen schönen sonnigen Tag dann noch...
 
@Lila-Kuh

Das gleiche Problem das sich die Android Einstellungen nicht öffnen ließen hatte ich auch, war aber nach einem Neustart immer
wieder weg für kurze Zeit. Hätte jetzt nicht daran gedacht das das Xposed das verusacht. Ich habe schon seit ein paar Tagen die offizielle
V86 von Rovo89 installiert und das Problem ist seitdem nicht wieder aufgetreten.

Ansonsten habe ich die gleiche Konfiguration wie bei dir.
 
willkommen im club, gleiche probleme. nur das komischerweise meine sd karte auchnoch den geist aufgegeben hat. und selbst am rechner nicht mehr zu lesen ist.
 
Meine sd hat sich auch verabschiedet.einfach so.ist zwar noch drin wird aber nicht erkannt
 

Ähnliche Themen

S
  • save
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
14.275
kleena88
K
M
  • M4rc98
Antworten
4
Aufrufe
1.913
XPDroid89
X
X
  • XPDroid89
Antworten
4
Aufrufe
3.441
010203
010203
Zurück
Oben Unten