Huawei P9 - PM Plus Problem bei Installation

H

Herbus90

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,
auf meinem Honor 7 bin ich zum ersten Mal in den Genuss von der App "PM Pus" gekommen, leider lässt diese sich nicht so recht auf dem P9 installieren. Aus dem Play Store lässt sie sich runterladen und Installieren, beim ersten Starten muss man dann Plug ins für Permission und Startup Manager herunterladen und installieren, was nicht funktioniert. Beim Herunterladen erscheint dann der Hinweis "The Switch is already open".
Habe "unbekannte Quellen" aktiviert, ändert nichts.
Danke für eure Hilfe.
 
PM Plus aktiviert Zusatzfunktionen die aber bei deinem Gerät schon offen sind: "The Switch is already open"
 

Ähnliche Themen

K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.682
tecalote
tecalote
P
Antworten
16
Aufrufe
1.312
Patricemay
P
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten