Huawei P9 [ROM][6.0] fRomFuture - NewWorld V4.1

@tecalotenur kein Stress Qualität braucht Zeit.Vlt kannste besser eine für das Mate 9 machen dann kannste dir mehr Zeit lassen da es erst Anfang Nov raus kommt .und da ich eine Huawei flagship flat habe ,werde ich auch dieses Gerät mein eigen nennen dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Was ist denn eine Huawei Flagship Flat? Bzw wo gibt's denn sowas?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Gehst einfach in den Laden deines Vertrauens und holst dir das neuste Modell....
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Wikosigns75 Das würde mich auch interessieren :)
 
@tecaloteist ein Hobby von mir .
[doublepost=1476905633,1476905164][/doublepost]@sempron2007 hast du ein Link?????
[doublepost=1476905922][/doublepost]Hat jemand den Link für die kang vip Rom für das p9+ bitte????? Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden
 
@Wikosigns75
Ahso [emoji1]
 
@sempron2007 leider ist das p9 plus Forum leicht rückständig was das Thema root angeht
 
Dann einfach dort einen Beitrag erstellen. Wenn es keiner tut dann passiert auch nichts.
 
Ich werde eh nur den BL entsperren um rootrechte zu erlangen weil für die kang vip muss ich erst Chinesisch studieren. Und CM ist noch nicht stable
 
Das brauchst du für KangVip nicht. Ist auf deutsch. Sind halt nur ein paar Programme, die auch hier verfügbar sind, dabei. Aber eben die chinesische Version. Insgesamt ist es das beste was man bekommen kann. Die Kollegen hier passen es halt für uns noch etwas an. Huawei sollte sich mit KangVip zusammen tun, würde sicher noch ein paar Käufer mehr bringen. Da kann auch CM nicht mithalten. Meine persönliche Meinung.
 
KangVip kenne ich von P6,Mate und P7. Ist schon Geil was die machen. Gerade wenn die EMUI Firmware verändern ist da schon viel was man verändern und nach seinem wünschen verändern kann. Nur muss man halt aufpassen das man sich nicht das Handy zerschiesst.
 
Das kann ich so nicht stehen lassen. Das Rom ist genauso gut zu flashen wie jedes andere Custom Rom. Natürlich sollte man des Lesens, verstehen und umsetzen mächtig sein, sonst kann selbst ein original Update schief gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Wenn dein Thread mir galt muss ich mich verteidigen.
Ich kenne die Roms nicht die es für das p9 gibt. Ich kenne andere KamgVip Roms. Da gab/gibt es den Menüpunkt Kernel-CPU setting. Da sollte man vorsichtig sein.
 
Auch bei den DPI Settings und Mipop Settings ist Vorsicht angebracht. Also nicht mit Settings experimentieren, die umfangreiches Wissen voraussetzen. Ansonsten super zum personalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Kann mich da nur wiederholen:
"Natürlich sollte man des Lesens, verstehen und umsetzen mächtig sein"
Spätestens wenn man sein Gerät rootet sollte man wissen was man tut. Das ist aber leider nicht die Stärke der meisten User. Das geht doch schon beim Custom Recovery los. Für mich ist die wichtigste Funktion, ich kann ein komplettes Backup machen. Für andere, geil ich kann dann jede zip drauf ziehen. Das Ende vom Lied, Hilfe!!!!
 
@sempron2007 ...und Du meinst, wenn jemand sagt, dass bei manchen Settings Vorsicht angebracht ist, dann könne derjenige nicht lesen, verstehen und umsetzen? Ich denke, dass trifft auf die, mit denen Du hier sprichtst, nicht zu.:)
Es ist schön für Dich, wenn Du alle K-Settings in jedem Punkt verstanden hast (wobei es dazu keine Anleitung zum lesen gibt und auch wenn man Englisch kann, ist es nicht immer klar, was hier was bewirkt). Könntest ja mal zu den K-Settings im Detail einen Thread aufmachen.

Dass es User gibt, die noch nicht so erfahren sind, ist klar, aber auch denen soll die Chance eingeräumt sein, dazu zu lernen. So wie wir alle es irgendwann gelernt haben und nicht schon von Anfang an die "Profis" waren. Aber das stand hier ja nicht wirklich zur Debatte.;)
 
  • Danke
Reaktionen: IdeasX3
Das kam wohl falsch an. Mir ging es hier um das Flashen des Roms, weniger um die Einstellungen. Und natürlich hat jeder mal klein angefangen, auch ich. Was mich aber nervt sind User die erst spielen und dann fragen. Wenn mir etwas unklar ist Dann frage ich erst und wenn ich es verstanden habe handel ich. Bei den KSettings verstehe ich auch nicht alles, aber dann lasse ich eben die Finger davon oder mache mich kundig.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und tecalote
@sempron2007 bisschen diskutieren schadet ja nicht... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sempron2007
Ist immer gut, so ist der Beitrag immer oben.:lol: Schon jemand das CM 13 versucht?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.782
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.767
dkionline
dkionline
tecalote
Antworten
94
Aufrufe
13.482
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten