Huawei P9 - Root Anleitung - Punkt für Punkt

Al Falcone

Al Falcone

Erfahrenes Mitglied
81
Kann mal jemand eine solche Anleitung erstellen. Habe bisher nur das P8 gehabt, das P9 habe ich neu und tja Bootloader unlock ist gemacht aber alles weitere null Ahnung. Denn es gibt viel zu viele mögliche Anleitung.
 
funktioniert nicht die xda version
 
Hat schonmal jemand hier efolgreich mit dem srk tool den BL entsperrt und TWRP geflasht und dann gerootet.?? Hab mir grad das Video von Droidth auf XDA angeschaut ist ja sogesehen ganz einfach.
 
Ja hatte ich schon gemacht ist echt einfach. Bootloader auf TWRP drauf root auch. Und auch wieder alles rückgängig gemacht geht auch genauso einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Bombastisch.. Ja ok na dann leg ich mal los. Solange hat bei mir noch kein Gerät warten müssen bis ich es befreit habe[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Hört sich gut an :smile:
kann ich das so auch jetzt mit
eva-l09c02b341 angehen?
 
Ne, das funktioniert nicht unter Nougat!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.784
John182
J
Thomas1965
  • Thomas1965
Antworten
1
Aufrufe
1.769
dkionline
dkionline
J
Antworten
6
Aufrufe
1.363
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten