Huawei P9 Schnellladegerät bzw. QI nachrüsten

@leucen
Läuft bei mir störungsfrei sei dem ersten Tag.
Das Problem mit dem Positionieren habe ich auch nicht.

Die Ladezeit ist aber länger als mit dem normalen Ladegerät.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Okay dann werd ich den Händler deswegen mal anschreiben und zur Not zurückschicken.
Das die Ladezeit länger ist, ist klar. Induktion ist nicht gerade ein verlustfreies System...
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich habe das mit dem Empfangsteil zusammen gekauft und nutze das Original Huawei FlipCover.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Mit Micro USB
 
Ich bin nun notgedrungen an diesem f**king Lader von Huawei gebunden, gibt es hier Leute die das Teil unter 3 Stunden laden und das nach möglichkeit original von Huawei? Mein jetziger Lader hat 2A 5V :( und braucht 3 Stunden von 0 - 100% gibt es da inventuell was schnelleres?
 
Hab ich und ich brauch im Durchschnitt 1,5 - maximal 3 STD. :) perfekt :) aber in der Regel ist er nach 1,5 STD voll :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
925
Elmo82
E
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.333
BadClown
BadClown
Dalv2801
  • Dalv2801
Antworten
7
Aufrufe
3.471
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten