Huawei P9 - Smart-Cover - Lockscreen Wetteranzeige & WhatsApp-Nachrichten

T

TiplitapS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des P9 und bisher ganz gut zu frieden. Dennnoch habe ich einige Fragen:
Kann man sich auf dem Lockscreen auch das Wetter anzeigen lassen? Ich habe mir zu dem Handy auch die originale Hülle besorgt (mit dem Sichtfenster) und dort auf dem Beispielbild ist neben der Uhr auch das Wetter zu sehen, Aber ich finde einfach keine Einstellung wo ich das anpassen kann, dass ich das Wetter auf dem großen und kleinen Lockscreen sehen kann. Des Weiteren würde mich interessieren, ob man WhatsApp-Nachrichten auch in diesem kleinen Fenster der Hülle sichtbar machen kann. Sehe aktuell nur verpasste Anrufe und SMS.
 
Wetter geht, wenn man die Huawei Wetter App nutzt. Anderes ist soweit ich weiß nicht möglich.
 
Ich nutze diese App. Trotzdem wird kein wetter auf dem lockscreen angezeigt....
 
Du musst die widjets von der Wetter ab auf dem Screen haben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.312
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.683
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten