Huawei P9 - Update EVA-L09C02B341(Vodafone) OTA wird verteilt

kroko01

kroko01

Stammgast
2.174
Seit einigen Tagen ist die b341 per OTA draussen. Android 7.0, EMUI 5.0, Patch 1.Januar 2017. Bis jetzt ist es noch nicht mein Freund. Aber für die, die beim letzten Update die Spiegel und Datensicherungsapp nicht mehr hatten, diese apps sind wieder drinn.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Läuft problemlos.
 
Alles ok mit dem neuen Update!
 
Hat denn die Vodafone Software auch den WhatsApp Benachrichtigungsbug?
 
Was gibt es bitte für einen WhatsApp Benachrichtigungs Bug?
 
Na den, dass meistens bei der 1. WhatsApp Nachricht, die Benachrichtigung nicht funktioniert bzw. das Displaylicht nicht an geht. Siehe dazu auch Huawei P9 EVA-L09C432B378 Bug-Thread

Allerdings scheint das auch nicht bei allen zu sein, bei mir ist es aber so.
 
Bei mir kein Bug. Welcher denn?
 
Bei mir ist dieser Bug nicht vorhanden. Aber ich schätze mal das von Vodafone das Update die. 378 für die ungebrandeten ist.
 
Das Update für VF ist das B341er. Alles ok bei mir. O2 Karte drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
341 heißt sie bei Vodafone, aber es wird die ungebrandete 378 sein.
 
Jede hat seine eigene Versionsnummer. Für VF Branding ist
341 Endung.
 
Heuet hat sich mein p9 das erste mal aufgehänkt...obs am update liegt? Nach einem neustart alles wieder ok.
 
Android, normal[emoji6]
 
@Black-Roses nach dem update sind halt viele einstellungen wieder durcheinander. Bisschen nervig ...
 
dreamworld schrieb:
Jede hat seine eigene Versionsnummer. Für VF Branding ist
341 Endung.
Und für die ungebrandete eben. 378.
 
Wann kommt denn nun das Update???? Über ““Huawei Firmware Finder““ wird es ja angeboten,aber über OTA wird mir nichts angezeigt in Hicare ..
 
@diggidag53 bei mir wars unter Einstellungen,Systemupdate...
 
Ich habe mir mit dem Huawei Firmware Finder die B339 rauf gezogen,vielleicht bekomme ich deswegen kein neues Update????!!!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170321-175322.png
    Screenshot_20170321-175322.png
    43,4 KB · Aufrufe: 203
Lasst doch auch den misst mit irgendwoher die superaktuelle Version zu ziehen.
 
Nun habe ich es aber gemacht...und
Muss wohl mit den Konsequenzen leben..oder gibt es noch ein Weg um an die B341 zukommen...(legal)...
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten