Huawei Quick Charger bestellt und getestet

Chondaux

Chondaux

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe mir zwei Huawei Quick Charger in China bestellt und war überrascht wie schnell diese doch hier waren. Eines hat ein Micro USB Kabel welches ich mit einem Adapter auf USB-C geteststet habe und das andere hatte ein USB-C Kabel dabei.

In Display war der Hinweis auf Schnellladung zu entnehmen.

Hier mal die Links
Mit Micro USB
Mit USB-C
Adapter von Micro USB auf USB-C
 
Und das Ergebnis des Tests - so wie in der Überschrift angesprochen!? [emoji6][emoji41]
 
Och es läuft super, ich kann morgens beim aufstehen das Handy einstecke ist es fertig wenn ich los muss das klappte mit dem Standard nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: js_plasma

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
916
Elmo82
E
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.321
BadClown
BadClown
Dalv2801
  • Dalv2801
Antworten
7
Aufrufe
3.464
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten