Huawei Radio App: Ton geht nicht über Bluetooth Lautsprecher

H

Huawei-G600

Gesperrt
0
Hallo Leute,


ich habe letztens bemerkt, dass der Ton in der Huawei Radio App nicht über einen Bluetooth Lautsprecher wiedergegeben werden kann. Der Ton geht nur über den Internen Lautsprecher oder über einen Kopfhörer.


Habt ihr Vorschläge dies zu beheben ?

MFG.
 
Wird nicht bei der Radio App IMMER ein (Kopfhörer-) Kabel als Antenne benötigt?
Ich hab mit zum drahtlos Radio hören einen BT-Empfänger von Sony mit eingebautem Tuner zugelegt. Nicht ganz der Sinn der Sache, aber so lange die Mobiltelefon-Hersteller (alle, nicht nur Huawei) keine [ordentlichen] FM-Antennen mit verbauen bleiben wenig Möglichkeiten...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.197
det-happy
det-happy
S
  • Starstyles90
2
Antworten
38
Aufrufe
8.970
Greenranger
G
L
  • LisaFee
Antworten
1
Aufrufe
1.966
LisaFee
L
Zurück
Oben Unten