Huawei S Mate

K

kaktusgurke1

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Huawei S Mate gekauft gebraucht wollte mich über Google Anmelden
geht aber nicht ihr wisst bestimmt was ich meine Verkäufer gefragt der weiss die alten Daten
auch nicht mehr ich habe selber gegoogelt und ein paar Sachen gefunden aber ich kann auch
keine APK installieren weil das Handy eine Sicherheitsprüfung macht und dann bekomme ich
eine Fehlermeldung ich hoffe mir kann einer helfen mfg
 
Ein Öffnen des Bootloaders, (OEM-Unlocking) könnte helfen. Anleitungen wie das geht findest Du hier im Forum. Danach macht das Gerät einen tiefgreifenden Factoryreset. Dann kann man in der Regel die Google Anmeldung überspringen. Dies ist Bestandteil des neuen Google FRP. (Factoryreset Reset Protect)
 
Hallo und danke für die antwort wo genau finde ich das hier im Forum kannst du es mir bitte verlinken
oder wo muss ich schauen kenne mich auf dem gebit nicht so gut aus mfg
 
Ich schiebe den Thread in den passenden Bereich, wo man sie entsprechenden Infos finden kann ;)
 
Ich habe jetzt den DC unlocker gefunden ich weiß nicht ob der jetzt richtig ist für mein Problem
aber jetzt bekomme ich immer nur angezeigt card not found ich mache das über you tube videos
was mach ich falsch oder ist das nicht das richtige für mein Problem oder muss eine Sim Karte
eingelegt sein ich weiß es nicht
 
Nach Stundenlangen Googlen bin ich jetzt beim Fastboot angekommen und nach den tut soll ich es mit
den DC unlocker es schaffen sollen aber ich soll im Fastboot in den Manufacture mode gehen dial pad
eingeben aber es geht nicht wie soll ich das denn machen sim Karte jetzt drinne
 
Hallo ich probiere es mit Nova Launcher ich bekomme die apk nicht installiert das Mate s macht eine Prüfung
nach bedrohung und zum schluss die meldung kann nicht geprüft werden wie kann ich die apk intallieren
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
808
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.230
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten