Huawei Sonic mit ClockworkMod Recovery zerschossen!

N

Neugier

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte neulich mein Huawei Sinic rooten.
Ich habe diese Anleitung befolgt:Huawei U8650 Sonic - Root / rooten [Anleitung] :sleep: und bin bis da hin gekommen wo man die .ZIP Datei von dem Handy aus starten(auswählen) soll!Dann kam immer Can´t mount sd/card!
Dann habe ich die sd karte formatiert (dachte es läge vielleicht am format).
Danach ging es immer noch nicht.Dann kam der Große fehler:scared: , Ich formatierte das System(über ClockworkMod Recovery). Nun startet das Handy Android und ClockworkMod Recovery nicht mehr, es bleibt immer beim Huawei logo hängen:(.Ich habe auch schon ein reboot tool ausprobiert.

Ist noch Irgendwas zu retten?????:confused::confused::confused:

Vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich den link eingeben??
Ich komme nur noch ins CMW!
Da habe ich kein Internet und kein Betriebssystem !
Wenn ich es normal staren will hängt es sich bei Huawei logo auf.:(

Verzweifelt
Neugier
 
geh nach www.huaweidevices.com
lad dir dort das update/android für das sonic runter

nimm ne SD karte pack dort den ordner dload der in der zip datei ist die du von huawei runtergeladen hast in das rootverzeichnis der sd karte. sd karte ins tel. (sollte natürlich aus sein)
vol + und - gleichzeitig drücken und gedrückt halten. tel. anschalten.
und warten. dann hast du dein tel wieder im auslieferungszustand und kannst cwm neu drauf machen.
 
wie finde ich das rootverzeichnis der sd karte????
also sd karte in kartenleser und dann?
und achja noch einen genaueren link bitte, finde den download nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Root-Verzeichnis ist das Hauptverzeichnis der SD-Karte.

Und Du kannst doch den Link aus dem ersten verlinkten Thread nehmen.
 
Danke:thumbup: ich werds probieren habe immoment leider keine zeit da wir Wegfahren(Urlaub):laugh:
 
yeah, es funktioniert danke danke danke danke :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Jetzt 2.Versuch beim rooten :)
 
dann darfst du gerne ein danke unter den post setzen
 
Wie geht das denn?

Ich bedanke mich nicht so oft :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.075
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.762
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.945
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten