Huawei U8228 Software Update

R

RedAndroid

Gast
Vom Verfasser gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade am runterladen, mal sehen was sich geändert hat.

@RedAndroid

solltest du zufällig von Huawei sein, dann könntest du auch nen Changelog rüberwachsen lassen :)
 
@Helix, kannst ja dann mal bescheid geben, was mit der Verion ist.

Wenns auf deutsch ist, ist es gut.

Bin am überlegen, ob ichs mir auch drauf mache.
Wird ja genauso eingespielt, wie das Custom Rom (oder?).
 
Meine Güte Huawei, Changelogs wären mal nicht schlecht, bzw generell Beschriftungen...

an alle:

Ist nur die PC Suite, samt Dialup, halt im Standart Design statt TMob pinky und sollte jetzt auch mit anderen Netzbetreibern gehen...
 
Hi,

muß das Pulse gerootet sein? Welche Version von Android ist das denn?

Danke

M.
 
ManZen schrieb:
Hi,

muß das Pulse gerootet sein? Welche Version von Android ist das denn?

Danke

M.

Les mal den Beitrag vor Deinem genau durch:

Helix schrieb:
M
an alle:

Ist nur die PC Suite, samt Dialup, halt im Standart Design statt TMob pinky und sollte jetzt auch mit anderen Netzbetreibern gehen...
 
Es ist also nicht das von allen lang erwartete Update oder wie ist das jetzt zu verstehen?
 
richtig, leider...

Nun wurde auch von Huawei Österreich das Update um einen Monat verschoben, hoffentlich kommts überhaupt noch...
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.945
kuhlmann2206
K
A
  • apricot
Antworten
0
Aufrufe
3.301
apricot
A
K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.361
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten