Huawei U8300 aka Spriiing

8

8217

Gast
Hi!

Gestern kam mein Huawei U8300 endlich an. Glücklicherweise ist es in weiss. Es ist ein schönes kleines "pummeliges" Android 2.1 Telefon mit vollwertiger QWERTY-Tastatur.

Leider kein kapazitiver Screen - so muss man (wie früher) richtig draufdrücken. Ansonsten ist in dem kleinen Device alles drin was man braucht (UMTS, WiFi, Bluetooth, GPS, Micro-SD Slot).

Die Tastatur ist wirklich brauchbar und hat einen guten Druckpunkt.

Alles in allem ein feines kleines Smartphone für Android-Fans die nicht viel Geld ausgeben wollen (ich habe 140 EUR incl. Versandkosten bezahlt) aber gerne viel tippen - sozusagen ein gutes Ausgeh-Handy... :)

Ein erstes Bild habe ich hier gepostet: Anmelden | Facebook

Weitere werde ich am Wochenende machen, falls es jemanden interessiert.

Die Specs findet ihr hier: U8300 - Huawei Device Co., Ltd..

Wann, wo und ob das Telefon in Deutschland erscheint weiss ich nicht - ich habe noch nichts davon gelesen, gehört... Bleibt der Selbstimport (woher auch immer...)

Gruß
plant
 
Hi, waere supernett, wenn Du mir sagen koenntest, wo Du das handy gekauft hast, ich versuche schon seit laengerem... Habe ebay Australien versucht, aber die Jungs dort verschiffen nicht nach Europa, ausserdem habe ich Android Powered Smartphone | SPRiiiNG versucht, aber mein Thai ist nicht so gut... ;die englische Version der Seite weist noch zu viele Fehler auf.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
231
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
547
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
137
StToast
S
Zurück
Oben Unten