Huawei U9200 Updaten wie und mit welcher Software ?

Tron2014

Tron2014

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Habe das Huawei U9200 mit Android 4.0.3 und möchte es Auf eine Neue Android Version Updaten was muss Ich haben an Software und wie sollte Ich vorgehen .


  • Daten: Huawei Modellnummer: U9200 AndroidVersion: 4.0.3 BuildNummer: Letzen 4 Zahlen: B219

Ich hoffe es gibt eine neue Android version . Und wie sichert man die alte Firmware zuerst befor die neue Firmware eingespielt wird .

mfg
 
Hallo, dazu gibt es eine Anleitung:
Rom
 
Hi,

ich stehe (besser spät als nie ;-) ) vor derselben Herausforderung und finde aber den verlinkten Thread nicht wirklich mehr hilfreich. Der Link auf das "Stable Release ( JB ) U9200-1V100R001CHNC00B704" (von dem ich dachte, dass es das für mich richtige sei) ist "tot" und im [Übersicht] Offizielle, Test- und Beta-Firmwares-Thread finde ich mich nicht wirklich zurecht.
Da ich das noch nie gemacht habe, fürchte ich mich auch ein wenig vor den "China-Roms"... :O ;)

Momentan habe ich den Build U9200-1V100R001C00B229 installiert.
Kann mir jemand einen Rat geben, welche Version ich am Besten nehme ? Und wie ich das am Besten mache (heißt "Intermediate", dass ich mich von einer Version zur nächsten hangeln muss?)?

Gruß

Simon2
 

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.822
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
0
Aufrufe
2.979
ddner
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.774
hankensen
H
Zurück
Oben Unten