Huawei und Facebook

Z

ZafiraC

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

seit kurzem habe ich das Huawei p9 lite und auch Facebook. ich hab jetzt gesehen das Facebook auf meine Bildergalerie
zugreifen kann. welche Einstellung muß ich vornehmen, dass es nicht mehr geht. in app-berechtigung (Facebook) funktioniert nicht, obwohl ausgeschaltet, und "Datenschutz" auf Facebook finde ich nicht um was zu deaktivieren.
ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal. Schönes Wochenende.

ZafiraC
 
Eigentlich müsste es über die App-Berechtigung funktionieren.
Versuch mal die App neu zu installieren evtl. geht es dann ja über die Berechtigung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
149
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
314
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
Zurück
Oben Unten