Huawei Watch 2: Vorstellung Ende Februar bestätigt

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nachdem LG bereits seine zwei neuen Smartwatch Modelle veröffentlicht hatte, hat der Huawei CEO Richard Yu nun angekündigt, dass man den Nachfolger zur beliebten Huawei Watch auf dem MWC 2017 in Barcelona vorstellen wird. Dies bestätigte Yu auf der chinesischen Website Weibo.

Die Gerüchte, dass eine neue LG Watch Sport ein neues Modell veröffentlicht. Diese Änderung wäre sicher schade für Fans des eleganten und klassischen Designs der originalen Huawei Watch.

Es bleibt abzuwarten, wie genau diese neue Smartwatch aus dem Hause Huawei aussehen wird. Es besteht also noch Hoffnung für alle, die nicht von sportlichen Uhren überzeugt sind.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Watch Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android Wear 2.0: Startschuss mit der LG Watch Sport & LG Watch Style - Upgrade für viele alte Smartwatches
LG G6: Neues Bild vom Display und bessere Sound-Qualität
Samsung: In Zukunft keine "Edge" Namen mehr

[newsquelle]http://www.fonearena.com/blog/211598/huawei-watch-2-will-be-announced-on-feb-26-at-mwc-2017-confirms-ceo.html/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • huawei-watch-2-teaser-mwc.jpg
    huawei-watch-2-teaser-mwc.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 1.322
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und PINTY

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.867
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.384
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.810
JSt225
J
Zurück
Oben Unten