Huawei Watch Wear 2.0

Hi, hab auch AW 2.0 auf meiner Huawei Watch aber ich finde die Option nicht mehr wo ich displaysperre einstellen kann? Bei 1.5 ging das über Doopelklick auf der Seitentaste.
 
Schnellzugriffe runterziehen, Klick auf das Helligkeitssymbol dann das untere Symbol.
 
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Hallo, meine Uhr hat das update bekommen und ich kann sie auch neu verbinden. Allerdings zeigt sie mir dann endlos Suche nach Update.... Bis der Akku leer ist...
Habe sie nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu gekoppelt, aber wieder das gleich, suche nach update...

Hat jemand einen Tipp für mich?
Die Uhr ist so praktisch elektronik Schrott..
 
Die Android Wear App auf dem Handy auch einmal komplett löschen und neu installieren könnte helfen.
 
Schon probiert, Leider ohne Erfolg
 
Hab jetzt auch 2.0
Ich frage mich ob google da Praktikanten rangelassen hat. Abgesegen davon dass es nun den Store auf der gibt, wie toll..., fast nur Verschlechterungen. Eine praktische Funktion wie der Kinomodus mit Doppelklick den ich seht oft genutzt habe, wird einfach gestrichen. Wechseln der Ziffernblätter mit rechts und links Wischen und somit viel zu einfach. Benachrichtigungen? Hm...
Wenn man bedenkt wie lange die gebraucht haben, ist das eine Schande. Ich muss mal schauen ob ich zurück zu 1.5 gehe oder gleich auf eine Gear wechsle
 
Der einzige Grund bei Android Wear 2.0 zu bleiben ist meiner Meinung nach das Antworten auf Nachrichten via Tastatureingabe. Gäbe es das in der 1.5, würde ich zurückwechseln, betrachte diese Funktion aber als überaus praktisch.
 
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Da bei mir permanent die Aufforderung kam zum updaten habe ich es gewagt. Und bin eben, 24h später wieder auf die 1.5 zurück. Die Tastatur ist zwar genial, aber Benachrichtigungen egal welcher App werden nach dem Zufallsprinzip angezeigt oder eben nicht. Das ist für mich die Hauptanwendung der Uhr, Infos über neue Nachrichten samt head line auf einen Blick zu sehen. Wenn ich dauernd wischen muss ob neue Nachrichten da sind kann ich auch gleich das smartphone nehmen.

Somit hat Google doch alle glücklich gemacht, die, die in der 2.0 einen Mehrwert sehen, und die, die sich freuen, wieder auf der 1.5 zurück zu sein :)
 
  • Danke
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@puckthefly Schon versucht den Wearable-Speicher der Google Play-Dienste auf dem Telefon zu löschen bevor du anfängst die Uhr komplett neu zu pairen?
 
Nach dem Update auf 2.0 verbindet sich meine Uhr nicht mehr mit meinem Google-Konto des Handys (Mate 9). Ich kann somit keine Anfragen via Ok google stellen. Auf dem Handy wird mir auch unter der Uhr kein Google-Konto angezeigt. Habe schon mehrfach die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Verbesserung. Also wie gesagt, die Uhr ist mit dem Handy verbunden, nur dass Google-Konto nicht. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
 
@kiste65 Während der Einrichtung gibt es einen Schritt, bei dem das Konto auf die Uhr übertragen wird. Ist das bei dir erfolgreich?
 
Nein, das ist genau das Problem. Das Konto wird nicht übertragen.
So geht das stundenlang :mad:
IMG_20170513_182759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
Habe die Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen müssen, nun hängt sie und nimmt keine Befehle mehr an.
Hätte ich das Update nur nicht gemacht. Nun wahrscheinlich Schrott,
[doublepost=1494701545,1494701091][/doublepost]Eindnutzer Lizensvertrag zustimmen, da hängt sie. Kann soviel tippen wie ich will. So eine ...
 
Dann werde ich wohl täglich, nach dem Aufladen, nen Neustart machen müssen, um nicht 1000 mal täglich die Aufforderung zu bekommen,ein Update zu machen, welches ich, schon vom Lesen hier, nicht haben will...
Traurig...
 
@aceron Versuche per Fastboot ins Recovery zukommen, wipe alles und installiere das OTA manuell neu mit dem Link, den ich weiter vorne gepostet habe. Versuch ist es wert.
 
@primetimeAlso damit komme ich nicht klar, bin schon etwas älter.
Für mich absolut unverständlich, heute morgen wollte ich noch schreiben: bei mir ist alles gut und nun.
Ich bekomme die Uhr nicht mehr gekoppelt, mehrmals alles neu gestartet. Sie hängt immer ber Lizenzvereinbarung da nimmt sie nichts mehr an.
 
Dann würde ich die Uhr beim Händler reklamieren wenn noch Gewährleistung drauf ist. Falls nicht und du möchtest, dass ich mal drüber schaue und mein Glück versuche, schreib mich privat an.
 
@primetime
Danke für dein Angebot. Ich werde sie wohl beim Händler reklamieren. Durch langes Drücken kann ich einen Neustart erzwingen, dann komme ich bis zur besagten Lizenzbestätigung, dann ist schluß.Da kann ich dann drücken was ich will.
Ich denke, da kannst du auch nichts machen.
 
Wie gesagt, ich hätte die o. g. Schritte probiert. Aber wenn du noch Gewährleistung hast, würde ich erstmal den Weg wählen.
 
primetime schrieb:
Versuche per Fastboot ins Recovery zukommen, wipe alles
Bitte auf deutsch, was muß ich wie machen?
 

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