Huawei Y 550 Arbeitsspeicher verbraucht

borgie

borgie

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

meine Frau hat ein Huawei y 550 1GB Arbeitsspeicher und 8 GB interner Speicher. Auch eine SD ist eingesetzt. Nun wollte sie Updates von Google machen und es heißt der Arbeitsspeicher ist voll. Auf dem Handy sind nur neue Apps gesamt nicht mal 300 MB. wie kommt das. Alles wie Fotos und Videos sind auf der SD card. Hilft ein Neustart, also in die Werkseinstellungen zurücksetzen?????

Wenn mir jemand hier helfen kann wäre es shr schön.!


Gruß
Borgie
 
Hallo Borgie,
vorweg: helfen kann ich vermutlich nicht viel hier, ich habe nur gerade ein ähnliches Problem. Hat das Gerät wirklich 8GB intern (ohne externe SD)? Ich dachte immer, dass ein Y550 immer nur 4 hat?
Wenn man die Einstellung des Gerätes auf Standardspeicherplatz SD setzt, könnte das m.E. die Platzprobleme deulich lindern, allerdings so richtig auch nur dann, falls diese Funktion mehr kann, als lediglich die verschiebbaren Apps zu verschieben - das kann ich auch so. Es müsste also schon auch App-Daten, Temporärbereiche, App-Einstellungen usw. mit auf die SD verschieben. Leider habe ich zu meiner Frage bislang noch keine Antwort bekommen.
Gruß
Martinand
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
4.167
meoone
M
borgie
  • Gesperrt
  • borgie
Antworten
12
Aufrufe
2.790
mcfire
mcfire
X
  • xtremexmen
Antworten
0
Aufrufe
3.279
xtremexmen
X
Zurück
Oben Unten