HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C167B003

Coldbird schrieb:
30 Minuten plus ein paar Stunden Ruhezustand sollten niemals 20 ziehen.

Benutz mal das b010sp3 von Dieter, da sind wir anders gewohnt.

Benutzt du selbst trotzdem die neueste oder bist du bei b010sp3 geblieben?
 
Mal was Anderes: Nutz von Euch jemand intesiv das Kindle App? Die aktuelle Kindle Version läuft ja jetzt (zum Glück), allerdings kommt es bei mir sehr oft vor, dass ich mich auf einmal neu bei Amazon anmelden und die Bücher wieder laden muss.

Ich habe jetzt zum Test mal die alte Version installiert und da ist das nicht.

Jemand ne Idee? Fehler in der App, oder Fehler in ICS?
 
Ich benutze Kindle neueste Version fast jeden Tag unter ICS B010SP03 - keine Probleme. Habe aber nur sechs Bücher auf dem Gerät, gelesene lösche ich sofort wieder runter.
 
Hmmm... komisch... Danke für die Info! Ich habe im Moment nur EIN Buch! :)

@Dieter: Hast Du eine Ahnung, wann Deine neue Version kommt? Denn ich würde gerne wieder auf die SP03 gehen! DANKE! :)
 
Ich mache eine längere Pause !


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi und Listo
Oha! Okay... Dann muss ich wohl doch LEIDER zur SP03 wechseln... :(

Ich hoffe es geht Dir sonst gesundheitlich soweit gut!
 
Mein Stromverbrauch bei aktivierter Sim (also Telefonmodus) und stündlicher Synchronisation (gesteuert über Juice Defender) liegt bei 3% in 6 Stunden. Das liegt doch durchaus im Rahmen finde ich.

Trotzdem warte ich auf Dieters neue Version, denn ich finde, dass das Pad im aktiven Zustand recht viel zieht.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
Genutzt wurde es um Apps zu installieren und ein bisschen im Forum zu lesen. Aber ich gebe zu, dass es noch besser geht. Ich hatte vergessen den Flugzeugmodus ein zu schalten und Standby vom UMTS hat 59% des Verbrauches ausgemacht.

Ich melde mich nochmal, wenn neue Werte vorliegen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
DS7005 schrieb:
Ich mache eine längere Pause !


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Mit der neuen Firmware oder generell hier im Forum?

Ich hoffe auch, dass es Dir gesundheitlich zumindest nicht schlechter geht.
 
Hallo Dieter

Danke für deine tolle Arbeit hier, von der wahrscheinlich die ganze Nation profitiert und wenn nicht noch mehr!!!!!;)

Ich verlinke mal zu deinem aktuellsten -->B010SP03 dload sorglos Paket<-- vom 18.04.2012 mit Root (ICS International) usw., falls jemand darauf wechseln möchte und es nicht sofort wiederfindet.

Desweiteren habe ich es in 3 Parts gepackt und auf ZippyShare hochgeladen und es im -->ICS International Version - S7-301uV100R002C002B010SP03 Thread<-- angeboten und mit einem Link zu deinem Originalpost versehen, damit die Leute sich informieren und auf deinem Dankebutton drücken können.

Möge sich deine Krankheit gefälligst in Wohlgefallen auflösen!!!!


L.G.
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak
Ich habe in 10 Stunden ca. 6% weniger Akku, zwischendurch immer mal kurz drauf geschaut und WLAN + Funknetz sowie Synchronisation alles an, Strom sparen steht auf 10 Minuten (was auch immer gespart wird) . Kann nicht meckern. Der Schnellstart ist aus, wenn der an ist vergisst es immer meine eingestellte Tastatur (Swiftkey) .. die paar Sekunden kann ich auch mal beim Start warten!
Ich denke die Version bleibt erstmal drauf, mit dem Zittern kann man leben! :)
Danke für diese Version!

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss zugeben bin was Akkulaufzeit angeht von B010SP3 verwöhnt...

Nur das unglaubliche Touchscreen Zittern auf dem Ding hält mich davon ab zurückzugehen... denn das ist mit diesem ROM wirklich besser geworden.

Freue mich dann mal still und leise auf das neue In-The-Making ROM von Dieter und wünsche ihm eine angenehme Auszeit bis dahin.
 
Mit Flugzeugmodus plus zugeschaltetem Wlan liege ich nach 15 Stunden bei 85%. Wieder mit moderater Nutzung.

Das reicht mir schon vollkommen, werde jetzt aber mal testen ob mit dem Stromsparmodus noch mehr drin ist.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
234
Aufrufe
60.691
Recham
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.296
cosmique
C
Comec
Antworten
6
Aufrufe
2.289
Comec
Comec
Zurück
Oben Unten