HuaweiHandy wieder zurückgeben

masterbyof schrieb:
..und Morgen Abend bekomm ich ein iPhone 3GS 16 GB , hab ick für 125 ersteigert bei eBay , ist aber tadelos ohne optische/technische Macken

Na gut das du das jetzt schon weißt, ohne es jemals in der Hand gehabt zu haben!:confused2:
 
Du hast Schwein gehabt!

Unabhängig davon: was soll das Eifon 3 gegenüber dem X3 für Vorteile haben:confused2:?

Und wie schon eine Million gefühlte Mal immer wieder richtiggestellt:
Das X3 hat AB WERK eine Schutzfolie drauf, die aber so gut verarbeitet ist, dass man sie kaum sieht/fühlt!

...



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Unabhängig davon: was soll das Eifon 3 gegenüber dem X3 für Vorteile haben:confused2:?

Es hat ein Logo mit angebissenem Fallobst auf der Rückseite!

Gruß, Markus
 
Hoffentlich kannst du dein " Schnäppchen" auch sinnvoll Benutzen .
klick
iBeer Download Magic for iPhone, iPod touch, Android - YouTube

oh oh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese überaus sinnvolle Bier-App gibts doch auch für den Androiden ... ;-)

Der Spruch mit dem angebissenen Fallobst gefällt mir besonders gut!
 
NUR KEIN NEID ! LOL

Die vorurteilhafte Denkweise - wohl an der Tagesordnung hier is bzw. die meinen ich hätte nen defektes iPhone gekauft, lässt
schon sehr zu wünschen übrig ebenso dat ick nie vorher nen iPhone inner Hand gehabt
hätte,ja ne is klar..- "ohne Worte"

Einige Vorteile hats dennoch, nen updatefähigeres Betriebssystem wohlgemerkt immer
uffen neusten Stand, die grösse des Displays - das tippseln, wat mitm Huawei nur in
Querfomat ging .. und noch so einiges ...nämlich SIMLOCKFREI
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS mit der Schutzfolie stimmt sogar, ich habs echt nicht gesehn und hatte noch ene druffgeknallt gehabt - lol

Die Tschibofiliale hat sogar die o2-Karte zurückgenommen - musste uffpasse - ne .. das
Startguthaben MUSS wech sein - sonst nehmse dat Teil nicht zurück - lol - wo da
wohl der Sinn drin liegt ... ich mein mal davon angesehn ob nu Startguthaben druff is
odä nich - das Handy hätten se einschicken müsse - wa

So nun guts Leut, wo find ick den jetzt nen vernüftiges iPhone Forum,he he ...
 
Zuletzt bearbeitet:
masterbyof schrieb:
NUR KEIN NEID ! LOL
Ich bezweifle ernsthaft, dass bei einem 3GS Neid aufkommt. Aber Hauptsache du bist damit zufrieden(er).

Im Übrigen solltest du die Reaktionen der anderen vielleicht etwas gelassener hinnehmen. Dass manch einer bei einer solchen Entscheidung vielleicht etwas überrascht ist und auch der ein oder andere kleine Witz gemacht wird, ist für mich durchaus verständlich und hat nichts mit Vorurteilen zu tun.

masterbyof schrieb:
So nun guts Leut, wo find ick den jetzt nen vernüftiges iPhone Forum,he he ...
Google hilft allen, selbst denen, denen eigentlich nicht mehr zu helfen ist.
 
@lowskill

Ich tu nur das was de anderen auch tun . vorurteilhaft denken.. (;->

Stimmt:
Google hilft auch ebenso allen anderen .. denen auch nicht mehr zu helfen ist.. (;->

So damit denk ich - hab ich wohl auch HUMOR gezeigt und nen WITZ gemacht.. (;->
 
Zuletzt bearbeitet:
masterbyof schrieb:
das tippseln, wat mitm Huawei nur in
Querfomat ging .. und noch so einiges ...nämlich SIMLOCKFREI

selbst schuld, wenn mans bei tschibo holt...bei lidl und fonic isses ebenso SIMLOCKFREI...

und das tippseln geht auch im hochformat...^^
 
Wir warten eigentlich drauf :
Der angebissene Apfel 3G läuft und läuft

oder

Ich habe mir mein X3 wieder zurückgeholt
 
masterbyof schrieb:
..und Morgen Abend bekomm ich ein iPhone 3GS 16 GB , hab ick für 125 ersteigert bei eBay , ist aber tadelos ohne optische/technische Macken

Das Handy, bzw. die Marke, passt zu dir :flapper:.
 

Ähnliche Themen

C
  • cartman2002
Antworten
6
Aufrufe
2.442
cartman2002
C
A
  • Alex Anders
Antworten
8
Aufrufe
5.111
judokus
J
H
Antworten
33
Aufrufe
8.880
buka09
B
Zurück
Oben Unten