Hub's unter ICS deaktivieren/aktivieren

A

Androidgalaxy

Gast
Hallo Leute, also ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber kein zufriedenstellendes Suchergebnis erhalten.
Deshalb jetzt meine Frage:
Unter ICS gibt es ja die Option einzelne Apps zu deaktivieren, ich habe nun den Reader's Hub mal Testweise deaktiviert, nun wollte ich wissen, wie ich ihn im Falle der Fälle wieder aktivieren kann und ob ich ihn einfach so gefahrlos deaktivieren kann? Ist es auch möglich noch weitere Apps gefahrlos zu deaktivieren? Wenn ja welche?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Such mal (z.B.) Google nach "Systemapps/Bloatware entfernen" da solltest du grundlegende Anleitung finden. Alles was man gefahrlos entfernen kann, lässt sich auch genauso gefahrlos deaktivieren (einfrieren).

CU
 
Okay danke, wenn man nach den falschen Suchbegriffen sucht kann man ja nichts finden ;)
Trotzdem noch meine Frage, wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sry für Doppelpost, hab gerade etwas Probleme mit Tapatalk....





Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der selben Stelle, wo Du sie auch deaktiviert hast: Anwendungen - Alle. Dort stehen sie in der Liste ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.038
Wolfgang253
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten