Huch, schon wieder jemand Neues...

kleio

kleio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Samsung Galaxy (i7500). Im Moment gewöhnen wir uns noch aneinander... Immerhin habe ich schon geschafft, das Ding als Modem zu nutzen - da mit DFÜ-Verbindung (Win XP) auch nach längerem Basteln an den Settings zwar ein Connect zustande kam, aber keine Bits & Bytes flossen, notgedrungen dann doch per Software. (Aktuell Easy Tether, werde aber wohl noch Alternativen testen - am liebsten wärs mir aber ohne.) Die ersten Desillusionierungen habe ich schon hinter mir (Palm OS war doch nicht so doof, damals...), aber natürlich auch schon die ersten Flashs. Vom Forum hier erhoffe ich mir Tips, wie man das gute Stück etwas gegen den Strich bürsten kann und es individueller nutzen kann. Da gibts ja schon einiges an Lesestoff hier, aber die eine oder andere mehr oder weniger dumme Frage wird von mir sicher noch kommen. Ich kein DAU, aber auch kein Super-Crack und war aber bisher mehr in der Fenster-Welt unterwegs. Mit Linux hatte ich hauptsächlich in Forum von Knoppix- und Ubuntu-Live-CDs zu tun... ;-)
 
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und herzlich Willkommen!
 
hallo und viel spaß hier
 
Herzlich willkommen im Forum:)

man liest sich
 
Erst mal danke für die tolle Begrüßung.

In Sachen Galaxy gibts ein Update: Sieht so aus als müßte das gute Stück erst mal zurück... :mad:

Es fängt per Zufallsprinzip unvermittelt an zu booten, unabhängig von Ladezustand etc.

Sieht so aus als hätte ich ein Montagsgerät erwischt...
 
So, jetzt hab ich endlich mein Austauschgerät - und kaum da zickt es auch schon wieder rum.

Ich les mich hier erst noch mal ne Runde schlau, dann fürchte ich muß ich mal einen Thread aufmachen deswegen... :(
 
Servus,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
N
  • Nirvana196
Antworten
1
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten