Hüllen/Cases die zur erweiterten Batterie (2500mah) fürs Alpha von Samsung passen

Hab den Verkäufer ebenfalls kontaktiert und eine Anfrage gestellt.
 
Auch gut: Moodie hat mir geantwortet, dass man die Hüllen ursprünglich anfertigen lassen wolle, sich dann aber einfach nicht mehr damit beschäftigt habe. Man wisse nicht, wie groß die Nachfrage sein und ob sich der Aufwand lohnen würde.
 
Vielleicht sollte man Moodi noch darauf hinweisen, dass eine solche Hülle auch für QI-Ladeschale-Nutzer interessant wäre.
 
Vielleicht könnten ja die jenigen die eine kaufen würden an Moodie schreiben.
Ich würde schon mal 2 Stück nehmen.
 
Ich habe folgende Hülle:
EGO® Slim View (für Samsung Galaxy Alpha G850, Schwarz) Open Book Tasche Flip Case Schutz Hülle Etui Cover: Amazon.de: Küche & Haushalt

Das Handy passt mit dem dicken Akku nicht zu 100% aber meiner Meinung nach ausreichend.
Die Ecken, Ober- und Unterseite passen. An der Seite steht das Hanfy in der Mitte ca. 1mm über. Die Originalkabel passen alle, manche USB Kabel mit etwas dickerem Stecker passen nicht. kann aber sein, dass das auch mit original Akku so ist.
Die Seitentaste für An/Aus lässt sich gut bedienen, die Seitentaste für Laut/Leise nicht so gut, da der Druckpunkt der Hülle etwas unterhalb der Tasten liegt. Hier muss man etwas schief (von unten nach oben) oder mit dem Fingernagel drücken.

Die Hülle hat den Nachteil, dass sie keinen Magnetverschluss oder ähnliches hat, der Deckel steht also, wenn das Handy auf dem Tisch liegt leicht nach oben ab. Das ist auch bei dem original Akku so.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
122
Aufrufe
60.198
Thotti75
T
C
Antworten
1
Aufrufe
2.062
blueheaven
B
B
Antworten
53
Aufrufe
17.999
RS1977
R
Zurück
Oben Unten