Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hülle, die alle Klappen, also USB/SIM und microSD, komplett abdeckt. Die brauch ich eh nie.
Wichtig wäre dass der Magnetanschluss offen ist und mindestens mit einem Adapter, wenn nicht sogar mit der Dockingstation funktioniert.
Gibt es überhaupt so eine Hülle?
 
das suche ich auch, wobei mir auch der magnetanschluss egal ist. Alle Klappen mit nem case überdeckt und die buttons auch, aber bisher hab ich noch nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Kennt jemand ein Hülle-Etui welches 2-3 Karten (Kreditkartenformat) aufnehmen kann, jedoch über KEINE (Magnet)Lasche o.ä. verfügt?

Würde gerne für den Ausgang sowas haben, jedoch machen diese Laschen diese Hüllen sehr dick und von den Magneten hört man auch nix guten, wegen Löschen der Magnetstreifen.
 
Vielen Dank, genau sowas hab ich schon längere Zeit gesucht. :love:

Soeben bestellt und freu mich auf das geniale Teil.
 
Cool, vielleicht magst ja Bilder machen.
 
Ich hab die Hülle gestern erhalten. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und das Z2 Sitzt satt in der Hülle.

Leider werde ich es aber nicht für Partys nutzen können, da die Hülle das Z2 etwa doppelt so dick und sehr schwer macht. Das würde in der Hosentasche ziemlich doof aussehen.
 
Schade, auf den Fotos sieht es nicht so dick aus. Hast du sie behalten? Grüße
 
leucen schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hülle, die alle Klappen, also USB/SIM und microSD, komplett abdeckt. Die brauch ich eh nie.
Wichtig wäre dass der Magnetanschluss offen ist und mindestens mit einem Adapter, wenn nicht sogar mit der Dockingstation funktioniert.
Gibt es überhaupt so eine Hülle?

DIE suche ich auch noch.. Kopfhörerbuchse und Linsen jedoch auch noch frei zugänglich :smile: Am liebsten in dünner Gummiausführung schwarz ohne Muster/Bilder oder transparent..
 
Kann jemand eine Hülle zum Joggen empfehlen? Nach Möglichkeit eine die man um die Hüfte trägt. Bei den Taschen für den Oberarm bin ich mir nicht so sicher ob die bei dem Gewicht nicht runter rutschen beim laufen.
Vielen Dank im vorraus.



gruß
 
Hi Leute,
Hab mein Z2 jetzt schon fast ein Jahr, und ein riesen Problem:
Habe soeben meine dritte USB/Sim Slot Abdeckung bestellt, weil die mir immer abfällt (Smartphone aus der Hosentasche gezogen und zack bleibt die wo hängen weil sie nicht gescheid zu war und weg is sie).
Jetzt reichts mir.

Ich suche also eine Hülle, bei der die folgenden Öffnungen frei sein sollten, und zwar NUR DIESE und keine anderen.
-Dock Anschluss
-Kopfhörer Buchse

--> In Konsequenz sind folgende dann geschlossen:
-USB/Sim Abdeckung
-Micro SD Abdeckung

die restlichen Löcher sind mir egal (also z.B. Lautsprecher oder Schlaufentunnel)

Ich hoffe jmd kann mir eine Hülle empfehlen, am besten durchsichtig und aus Silikon, so wie das Ultra Hybrid Cover von Spigen mit den kleinen Luftpolstern an den Ecken.

Mit freundlichen Grüßen,
Andi :smile:
 
andirisch schrieb:
Ich hoffe jmd kann mir eine Hülle empfehlen, am besten durchsichtig und aus Silikon, so wie das Ultra Hybrid Cover von Spigen mit den kleinen Luftpolstern an den Ecken.

Nein das kann dir keiner. Solch eine Hülle gibt es nicht. Ich suche schon ewig und habe leider keine gefunden :crying::crying::crying:

In diesem Threat wurde schon oft danach gefragt. Aber das wurde immer Ignoriert...:sad:
 
Gibt es irgendwo bumper zu kaufen? Suche schon seit längerem immer mal wieder. Ich suche halt nur was dünnes weiches für die Ränder. Vorne und hinten sollte frei bleiben...
 
Ich habe mir jetzt mal das Stilgut-Case besorgt. Hatte vorher eine Tasche mit Magnet-Verschluss, der hat aber leider bei einem Absturz nicht so gut gehalten.

Soweit gefällt mir die Tasche sehr gut. Gute Lederqualität, man kommt an alle Anschlüsse ran und der Verschluss hält.
Allerdings hat sie für den Preis doch einige Verarbeitungsmängel, so dass ich überlege, ob ich die Tasche nicht umtausche (siehe die letzten Bilder). Erstens ist der Verluss nicht ordentlich vernäht und zweites ist beim Ein-/Auschalter das Leder nicht sauber verklebt. Oder bin ich zu pingelig?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 321
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 314
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 339
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 318
  • Fehler1.jpg
    Fehler1.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 338
  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    1 KB · Aufrufe: 341
  • Fehler3.jpg
    Fehler3.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 327
andirisch schrieb:
Hi Leute,
Hab mein Z2 jetzt schon fast ein Jahr, und ein riesen Problem:
Habe soeben meine dritte USB/Sim Slot Abdeckung bestellt, weil die mir immer abfällt (Smartphone aus der Hosentasche gezogen und zack bleibt die wo hängen weil sie nicht gescheid zu war und weg is sie).
Jetzt reichts mir.

Ich suche also eine Hülle, bei der die folgenden Öffnungen frei sein sollten, und zwar NUR DIESE und keine anderen.
-Dock Anschluss
-Kopfhörer Buchse

--> In Konsequenz sind folgende dann geschlossen:
-USB/Sim Abdeckung
-Micro SD Abdeckung

die restlichen Löcher sind mir egal (also z.B. Lautsprecher oder Schlaufentunnel)

Ich hoffe jmd kann mir eine Hülle empfehlen, am besten durchsichtig und aus Silikon, so wie das Ultra Hybrid Cover von Spigen mit den kleinen Luftpolstern an den Ecken.

Mit freundlichen Grüßen,
Andi :smile:


Hier gibt es sowas. Benutze ich auch und bin sehr zufrieden! Keine störende SIM-Klappe mehr :)
EGO® Jelly Case (für Sony Xperia Z2, Schwarz) Silikon Schutz Hülle Handy Tasche Cover Bumper Ultra Slim Etui: Amazon.de: Kche & Haushalt
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Z2 (Vorder- sowie Rückseite).
Es sollte keine Fingerabdrücke bei der Benutzung aufweisen,nicht Reflektieren und sollte bei einem Sturz Displayschäden verhindern.
Dankeschön
 
Ich habe folgendes Case bei Ebay gekauft: Sony Xperia Z2 Ledertasche Tasche Hülle Back Cover Case Handytasche Etui Braun

Dummerweise hat es zwei Konstruktionsfehler:

1. Die Gummihülle hat zu kleine Aussparungen für den Kameraauslöser und die Lautstärketaste, sodass ich diese nur schwer drücken kann.2
2. Die rückseitige Aussparung für die Kamera scheint zu klein, um mit Blitz gescheite Bilder zu schießen. Sobald ich den Blitz nutze, sind die Bilder extrem schlecht belichtet. Ohne Case ist das alles kein Problem.

Frage: Welches Case hat diesbezüglich keine Probleme? Mir gefallen die Fächer für die Scheckkarten ganz gut.
 
Neuling45 schrieb:
Ich habe folgendes Case bei Ebay gekauft: Sony Xperia Z2 Ledertasche Tasche Hülle Back Cover Case Handytasche Etui Braun

Dummerweise hat es zwei Konstruktionsfehler:


Frage: Welches Case hat diesbezüglich keine Probleme? Mir gefallen die Fächer für die Scheckkarten ganz gut.


Kleine Frage/Einwand:
Falls Du von Kreditkarten als Scheckkarten redest rate ich Dir dringend davon ab die Karten ins Cover zu stecken da das Handy bei mir die Magnetstreifen eines ganzen Satz Karten zerstörte...
Dachte auch das sei voll der gute Platz zum mitnehmen meiner Credicards.. ...

Gruss Keno
 
Ich brauche eine neue Hülle für mein Z2. Ich hatte eine im Book-Style bei der der Kamerablitz nicht beeinträchtigt wurde da hinten an der Kamera kein Leder war. Hab mal Fotos hochgeladen. Leider weiß ich nicht mehr wie die Hülle hieß. Auf den ersten 10 Seiten hier im Thread war unter den noch funktionierenden Links keiner zu der Hülle dabei. Weiß einer welche das ist oder welche auch so gebaut ist? Bei Amazon sind die alle anders.
 

Anhänge

  • DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    1 MB · Aufrufe: 202
  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    942,9 KB · Aufrufe: 174

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.064
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.253
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.744
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten