Hüllen/Cases für Shield K1. Oder: Suche Hülle abseits des 10-Euro-Schrotts

T

Tom Shanks

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo zusammen,

ich werde irgendwie nicht fündig. Ich suche für das Shield K1 eine Hülle im Stile dieser hier: Fintie NVIDIA SHIELD Tablet K1 Hülle Case - Ultra: Amazon.de: Computer & Zubehör meine persönlichen Erfahrungen mit solchen Dingern decken sich nicht mit der Mehrheit der Amazonbewertungen. ;)

Kennt ihr noch was Vernünftiges, was nicht mit den Wochen zunehmend auseinanderfällt?

Danke & Greetz
 
Schau mal hier Raedan die Alcantra Hüllen und die aus Leder sind sehr zu empfehlen, die von meinem iPod aus Leder hält schon mehr als 5 Jahre und sieht immer noch gut aus ;)
 
Danke für den Tipp aber a) gibts davon keine und b) scheint das dein Laden zu sein, so oft wie du dafür Werbung machst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mindscout

Ähnliche Themen

Choppers
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
G
Antworten
0
Aufrufe
913
gezuppel
G
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
Antworten
2
Aufrufe
1.622
.mo
M
Zurück
Oben Unten