Hüllen für neuen 3000mAh Galaxy S3 Akku

diddsen

diddsen

Stammgast
97
hallo.
falls jemand irgendwo silikoncases für den neuen akku entdeckt, bitte infos hier :)

ich such wie verrückt, aber es gibt einfach (noch) nichts :crying:
 
Hallo liebe Gemeinde,

Ich werde mir für mein S3 denn Powerakku zulegen, habe es bei nem Freund in der Hand gehabt mit Powerakku und es liegt viel besser in der Hand finde ich.

http://www.amazon.de/gp/product/B00A...A3JWKAKR8XB7XF

Nun habe ich dann allerdings das Problem das meine Silikon Hülle nicht mehr passt. Ich habe zwar eine bei Amazon gefunden aber die ist nicht mehr lieferbar die nächsten 3-4 Wochen.

Hat jemand ne Idee welche Silikon Hülle ich noch verwenden kann die mit dem Powerpack Akku kombinierbar ist ?

Und nur Silikon hüllen, keine Taschen oder Mappen bitte.

Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry da wirst du pech haben, der Grund ist das nur sehr wenige Besitzer so ein Power Akku nutzen und da lohnt es nicht für die Firmen extra ne Hülle zu produzieren, weil sie wohl sehr wenig Umsatz damit machen würden!
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Und vielleicht nen Link zu dieser Hülle bitte?Such auch,bisher leider vergeblich.
 
Danke....bei der Hülle steht aber dabei:

Diese Schutzhülle ist passend zu unserem Power Akku:
Akku-King Power Akku für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 - 3300 mAh (Art.-Nr. 20109533 / EAN 4250716103977)

Der Akku den Du verlinkt hast ist der 3000mAh von Samsung.Evtl passt sie ja trotzdem ;-)
 
Hallo,

brauche dienstlich mein SGS3 sehr viel, daher ist das alte Akku sehr schnell leer gewesen und leider nicht immer eine Steckdose in der Nähe.
Jetzt habe ich mir das 3000 mah Akku bestellt mit Rückseiten Cover.
Leider ist das SGS3 jetzt etwas dicker als vorher (vom Handling her finde ich es sogar besser).
und mein altes Cover passt nicht mehr.
Gibt es irgendwo Cover bzw. Schutzhüllen die auf das jetzt dickere SGS3 passen?
 
Sorry wenn es so gar nicht zum Thema passt aber könntest du mal einen Link
reinwerfen woher du den Akku mit dem neuen Rückcover hast?

Danke dir.
 
Uih, kannte ich gar nicht, vielen Dank!
 
suche auch dringend passende hülle für den extended akku mit 3000mah
 
Suche auch wie verrückt nach einer neuen schutzhülle oder Silikonhülle für den neuen original 3000mAH Akku fürs Samsung Galaxy S3 :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt scheinbar was passendes:
Samsung Galaxy S3 i9300 extended 3000 mah battery with ZooGue case - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: diddsen und Kratos
cool. sammelbestellung? :)
 
Die ist er für ein ganz großen akku sieht man auf dem seitlichen bild :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mag sein, aber bestimmt nicht gut.
hatte die auch schon... voll übel.
auserdem rechtes oberes eck ausgespart... chinaware :(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

chosey schrieb:

genau die hab ich mir bestellt :)
bin gespannt... sieht mal noch am besten aus find ich, obwohl nicht 100% passen wird.
man sieht an den rändern da er im video schon sehr hochkrempeln muss und genau das ist das problem immer.
 
Sende mal den link wo man sie bestellen kann ?
Danke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.417
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.474
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.754
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten