Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

O

ordinary

Stammgast
140
Hallo!

ich nutzte sehr gerne das Ultraslim Case von Stilgut (Variante 2) für das Note 1. Aus diesem Grund habe ich mich mit Stilgut diesbezüglich für den Nachfolger in Verbindung gesetzt. Die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten:




"
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundenene Interesse an unseren Produkten.

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Eine UltraSlim-Variante für das Galaxy Note 2 wird es ab Ende Oktober geben in den Farben Schwarz und Weiß geben.


Das Stilgut Team wünscht Ihnen einen schönen Tag!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
"


Bei offizieller Verfügbarkeit gebe ich euch nochmal Bescheid.

Grüße!
ordinary
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Wollte mal wissen wie ihr euer neues Galaxy Note 2 aufbewahrt und schützt.

Ich habe mir diese Tasche bestellt: Handytasche emotion black

Meine Frau hat diese in weiss für Ihr S3, Qualität und Passform ist super:thumbsup:. Kann ich nur empfehlen.

Werde berichten wenn meins fürs Note 2 eintrifft.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Michael Knight und Kuroi
Ich habe mir erst mal diese Tasche geholt.
Original Favory Leder Etui

Habe sie mir eigentlich nur gekauft um eine Tasche zu haben, bis die üblichen Verdächtigen ihre Premiumprodukte lieferbar haben.

Allerdings bin ich für den Preis sehr angenehm überrascht. :thumbup:

Die Tasche gesteht aus Leder und ist innen mit Samt gefüttert und im Frontbereich doppelt gepolstert.
Das Note passt sehr gut hinein und lässt sich durch die Lasche mit Rückzugfunktion leicht und bequem herausholen.
Die Tasche sieht im Original deutlich besser aus, da ein matteres Leder verwendet wird als auf der Abbildung.

Wer eine Tasche für unter 10 Euro sucht, sollte sie sich mal anschauen.:thumbsup:


41TGLknYW%2BL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tzzz und Storm82
Kuroi schrieb:
Ich habe mir erst mal diese Tasche geholt.
Original Favory Leder Etui

Habe sie mir eigentlich nur gekauft um eine Tasche zu haben, bis die üblichen Verdächtigen ihre Premiumprodukte lieferbar haben.

Allerdings bin ich für den Preis sehr angenehm überrascht. :thumbup:

Die Tasche gesteht aus Leder und ist innen mit Samt gefüttert und im Frontbereich doppelt gepolstert.
Das Note passt sehr gut hinein und lässt sich durch die Lasche mit Rückzugfunktion leicht und bequem herausholen.
Die Tasche sieht im Original deutlich besser aus, da ein matteres Leder verwendet wird als auf der Abbildung.

Wer eine Tasche für unter 10 Euro sucht, sollte sie sich mal anschauen.:thumbsup:


41TGLknYW%2BL.jpg


Für unter 10 Euro kannst nicht meckern, sogar mit löchern fürn Lautsprecher:thumbup:
 
Ich habe mir das weiße Flip Cover bestellt das auch am Dienstag oder Mittwoch kommt.


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
 
wo hast du das bestellt?
 
Das Favory Cover wirkt irgendwie riesig ... und haptisch wie "Goofy" mit den "Riesenlatschen"
- aber man kann damit leben

Ich warte atm noch auf 2 andere Cover ( Flip Cover von Samsung und ein anderes ..)
 
ich warte darauf, dass urban armor gear eine hülle fürs note2 raus bringt... die fürs s3 is einfach nur geil! :)
e37e8a9c22868a1a2b4de6e1949b89f9_5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
@cust
sieht geil aus
bitte bescheid geben, sobald es verfügbar ist
 
ich hab denen in facebook geschrieben, sie haben geantwortet: "we have been hearing a lot of requests for this product and we are listening. Thank you for the feedback UAG" mal abwarten, ob die sich entscheiden die hülle rauszubringen
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
@all
das Cover von cust ist Super (sieht so richtig nach Star Wars aus)
ist das Hartplasik oder weich ?
Meine eigentliche Frage aber ist: Gibt es schon eine Tasche mit Gürtelclip ?

(Hochkant oder das sie am Gürtel etwas drehbar ist,
man will sich ja auch mal setzen und das ist bei so
einem Handy sonst etwas schwierig)

cu. willy3333
 
kann mir einer sagen, wann die Original Flip Covers käuflich sind ? z.B. bei Media Markt
 
Nein noch nicht habe aber auch erst am Wochenende bestellt. Eine Versandbestätigung gab es auch nicht denke aber da es per air mail kommt wird es ca 1-2 Wochen dauern.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ willy3333
alles was da weiß ist, ist harter kunststoff (PC) der rest, das schwarze ist gummi;)
ich kenne die hülle vom s3 von einer freundin, die hülle ist sehr gut verarbeitet und schützt mMn das handy optimal und es ist eine displayfolie dabei. die hülle ist praktisch nur ein teil, das man übers handy stülpt, nicht so wie bei meiner otterbox zB, dass man zuerst eine gummihülle und dann die PC schale drüber steckt...
wenn vllt genug leute urban armor gear auf der facebookseite liken und den wunsch nach dem case fürs note 2 äußern, dann machen die vllt auch ein case
 
  • Danke
Reaktionen: pbst0612
ich hoffe das fitbag bald eine passende Tasche anbietet. Hat vielleicht schon jemand bei denen angefragt?
..naja mein Note ist ja noch nicht mal da(mazon) :laugh:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.648
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.616
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.574
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten