Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

Ich suche eine Silicon hülle, die bei dem Power, Laut/Leise Button eine kleine Anhöhung oder nippelchen hat, um immer noch ein guten Druckpunkt zu haben. Hatte so eine mal bei dem Galaxy S5 gesehen, und war sehr beeindruckt, weil die Druckpunkte noch sehr gut waren. Kann mir jemand weiter helfen?
 
Designer Hülle mit Bumper Option. Selbst gestalten, eigene Familienbilder, Sportclub etc. Die Gummihülle ist sehr gut verarbeitet, Passform perfekt. Weder die Rückseite mit dem aufgedruckten Bild noch das Display liegt irgendwo auf, da der Gummirand überall leicht vorsteht. Trägt aber nicht sonderlich auf, und die Griffigkeit wird immens verstärkt. Falls jemand nicht ein Case von der Stange haben möchte, ist dies sicher eine gute Wahl.
Samsung Galaxy Handyhülle mit eigenem Foto selbst gestalten

galaxy-3.jpg
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.651
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.579
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten