Hüllen und Folien vom M4.5 auch für A4.5?

J

jbw

Neues Mitglied
5
lt. bq Aquaris A4.5 - Erfahrungsberichte sind die Telefone baugleich. Hat jemand Erfahrung ob Schutzfolien bzw. Hüllen die fürs M4.5 angeboten werden auch für das A4.5 geeignet sind - hab fürs M4.5 unterschiedliche Fotos gefunden (näherungssensor, frontcamera, led). Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema?
 
Was gefällt Dir denn an der Hülle nicht?
Bin gerade am überlegen mir auch irgendeinen Schutz für mein X5 zuzulegen und dort gibt es auch eine ähnliche Hülle.
 
ist meine erste Hülle dieser Art - jetzt wo ich sie hab, weiß ich, dass ich gerne eine art magnetischen Verschluss hätte bzw. evtl. eine Art von hinstell-umklapp Mechanismus wie es bei Tablet Hüllen üblich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Und vom Material und der Verarbeitung?

Das mit dem Magnetverschluss erstaunt mich, dass der nicht vorhanden ist ... Gut zu wissen!
 
Material und Verarbeitung scheint soweit ok.

Edit: ich muss noch korrigieren - es gibt schon einen Magneten - der dient aber offenbar nur der Sensorik um das Öffnen der Hülle zu detektieren - siehe auch: Duo M
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

klappsofafhain
  • klappsofafhain
2
Antworten
27
Aufrufe
7.458
linusuli
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.929
gragry
G
klappsofafhain
  • klappsofafhain
Antworten
0
Aufrufe
1.724
klappsofafhain
klappsofafhain
Zurück
Oben Unten