Speed 7 Hüllen zopo Speed

Mein Spanisch ist ein wenig sehr rudimentär. Aber wie ich sehe, ist da ein Displayschutzglas dabei.

Der Rückseitenschutz sieht jetzt nicht so wie der optische Brüller aus. Wenn du sowas in den Händen hast, könntest du vllt dazu eine kleine Rezension schreiben und ein reales Bild machen.
 
die blaue ist gestern gekommen! transparent blau! ist ok ! Panzerfolie ist sch.......! passt nicht genau. Lieferzeit 1 Wo
auf der Zopo Hompage gibt's jetzt auch zwei tpu Hüllen ebenso Holzoptik Akkudeckel! hab mal beides bestellt
[doublepost=1456917431,1456917235][/doublepost]Hier die schwarze Hülle, hinten Matt angeraut wie die blaue übrigens auch
[doublepost=1456917662][/doublepost]hier auf der Zopo Seite das weitere Zubehör

Original Wood Back Cover For ZOPO Speed 7/ Hero 1

Original High Clear Flexible TPU Case for ZOPO Speed 7/7C/Hero 1
[doublepost=1456917741][/doublepost]Original Bamboo /Wood Back Cover For ZOPO Speed 7/ Hero 1
[doublepost=1456917812][/doublepost]bin gespannt wann das Wood Back Cover kommt! versendet wurde es schon! gebe Euch bescheid
 

Anhänge

  • DSC05830.JPG
    DSC05830.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 347
  • DSC05829.JPG
    DSC05829.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 386
  • DSC05832.JPG
    DSC05832.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 359
  • DSC05831.JPG
    DSC05831.JPG
    971,2 KB · Aufrufe: 328
Ich hab nun das dunkle Holzcover bekommen.Eigentlich etwas teuer für so ein Kunststoffteil.
Aber es ist top verarbeitet, sieht edel aus und... fühlt sich seeehr gut an.
Etwas rauh, fast wie echtes Holz. Sehr griffig. Besser wie das glatte Kunststoffcover.
 
Hier jetzt mal Bilder von dem Cover, sehr griffig und schaut edel aus, vom Gefühl auch Holz feeling, nicht schlecht finde ich
[doublepost=1458391165,1458391035][/doublepost]Hier noch die Hülle von zopo. Jetzt keine slim tpu aber sehr weich und hochwertig
 

Anhänge

  • IMG_20160318_153929.jpg
    IMG_20160318_153929.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 328
  • IMG_20160318_154001.jpg
    IMG_20160318_154001.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 278
  • 1458391088404753406771.jpg
    1458391088404753406771.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 277
  • 1458391110908329175727.jpg
    1458391110908329175727.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 339
für das Zopo Speed 7 Plus, werde ich wohl noch 'ne Weile Warten müssen, oder hat jemand 'ne Bestelladresse für Covers? Meinetwegen auch das weiche Silikoncover. Hauptsache es ist etwas geschützt. So eine Tasche möchte ich mir nicht antun.
Ich sage schon einmal Danke im Voraus
JoNiel
 
Wollte auch auf das größere umsteigen aber genau deshalb bleibe ich bei meinem kleinen speed
 
Hallo @JoNiel

hast schon etwas gefunden für das Speed 7 Plus
habe mir das Gerät jetzt zugelegt aber bisher keine Hülle! benutzt eine für das HTC one E9 aber ist halt nichts richtig! nur schutz eben
 
@bische
hallo, bin neu hier und habe das Speed plus seit ca. 1 Monat. Habe mir in China das Originalcover (mit rundem Loch in der Mitte) bestellt.
Passt genau und sieht auch nicht schlecht aus.Beim Zuklappen erscheint in dem runden Fenster dann die Uhrzeit und man kann im zugeklappten Zustand auch Gespräche annehmen.
Heute habe ich jedoch einen schweren Bug bemerkt. Klappt man die Hülle zu klingelt das Telefon bei ankommenden Rufen noch genau 1 mal. Dann ist im zugeklappten Zustand Ruhe bis zum nächsten Aufklappen.
Habe mir jetzt bei eb.... eine Hülle in die man das Handy nur reinsteckt bestellt. Sieht zwar nicht so gut aus wie die originale, aber mein Handy klingelt wieder.
 
66frank schrieb:
@bische
Heute habe ich jedoch einen schweren Bug bemerkt. Klappt man die Hülle zu klingelt das Telefon bei ankommenden Rufen noch genau 1 mal. Dann ist im zugeklappten Zustand Ruhe bis zum nächsten Aufklappen.

Kann ich nicht bestätigen. Habe die selbe Hülle und keinerlei Probleme bei Anrufen.
 
Danke für die Info. Habe die Originalhülle heute nochmal getestet. Bei mir ist es leider so, das sobald ich die Hülle zuklappe und die Animation (Uhr) im Kreis startet das Telefon nicht mehr klingelt. Im Zopo-Herstellerforum haben auch einige User das Problem (Firmware ist die letzte Android 5.1 direkt von Zopo).
Oder gibt es vielleicht eine Einstellung die ich übersehen habe ? :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.718
moidept
moidept
S
Antworten
9
Aufrufe
3.966
moidept
moidept
W
  • wedras
Antworten
2
Aufrufe
739
mercurydog
M
Zurück
Oben Unten