Huhu ^^

BigMoomba

BigMoomba

Ambitioniertes Mitglied
0
Huhu ^^
Bin nun schon seit gut 1 monat hier (kurz bevor ich mein SGS2 bekommen habe) und stell mich mal vor ^^

Meine daten ^^

Männlich
24 Jahre
1.96m groß
Bastel viel am PC

Warum ich hier bin ^^

Ich hab wie schon geschrieben vor 1 Monat mein SGS2 bekommen und kannte mich damals überhaupt nicht mit Smartphones aus (Ausnahme Iphone da ich auch nen Ipod Touch 2g sowie ein Ipad 1 Besitze)
Ich hab hier vieles gelernt ^^ von den ersten Kies problemen bis zum Costum ROM.

Nun muss ich noch anmerken das ich das SGS2 zum Tausch anbieten werden sobald ichs kann ^^ (35 Post hürde) da ich kein Smartphone Fan werden konnte und doch lieber nen Tablet haben würde mit Android ^^ (find Android richtig genial ^^)

So das wars erstmal wenn was ist einfach fragen per PM

MfG BigMoomba
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo BigMoomba sei gegrüßt
Wie ich seh hast ja schon 36 Posts, dann kannst ja loslegen :)
Viel Spass noch hier im Forum und dann irgendwann mit deinem Tablet

Man liest sich... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
  • XiaomiSchorsch
Antworten
3
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten