Huhu

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,
ich habe seit gestern ein HTC Desire Z und bin nun auf der Suche nach Informationen zu Android.

Bisher hatte ich ein SE Vivaz Pro und Symbian - aber die Möglichkeiten mit Android sind einfach vieeeel besser. Daher der Wechsel ;-)

Grüße
Touhy
 
sehr gute entscheidung!!! willkommen in open source
 
Hier dürftest du fündig werden also have fun and welcome

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich begrüße Dich auf Android-Hilfe.de und wünsche Dir viel Spaß mit dem Desire Z.
 
Hallo hier im Forum :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hey,
danke für die nette Begrüßung.
Nach einigen Tagen mit dem Desire Z hab ich heute noch mal das SE Vivaz pro angehabt und bin mit der hakeligen Steuerung von Symbian gar nimmer klar gekommen.
Der Wechsel war echt kein Fehler!
 
So gings mir auch mit mein n97mini. Ich hasse es und symbian und nokia. Wie man so viel geld für so ein schlechtes Produkt verlangen kann.....

Android for president lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
159
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
  • XiaomiSchorsch
Antworten
3
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten