huhu :)

Skycrumb

Skycrumb

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin,

wollte mich nur mal schnell vorstellen. Bin Student und möchte bald von nem IFön auf nen Android wechseln. Lese hier schon seit Wochen mit, nur um mich zu entscheiden welches ich kaufen soll ... ^^ aber naja, hab schon nen Favoriten. Mal schauen was drauß wird. Ist alles nicht so einfach mit dem entscheiden :-/

Wünsche allen ein schönen Tag!!!
 
was ist denn dein favorit? bin auch neu hier und hab das gleiche problem. :confused2:
 
bis jetzt das Atrix...
finde es einfach für den Preis unschlagbar und mit fingerprint :D
unteranderem möchte ich eigentlich kein größeres display als 4" da alles andere mir zu klobig ist. es sei denn es ist vorne nur display ohne rand dann könnt ich auch mit 4,3" leben :razz:
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Xie
  • Xie
Antworten
3
Aufrufe
114
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
  • XiaomiSchorsch
Antworten
3
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten