Humble Bundle for Android!

@hanschke:
Ich hab dein Posting schon gelesen bzgl. edge aber wenn ich darauf antworte "Ich weiß nix dazu" ist ja keinem geholfen :smile: .

Anywho, wie erwartet wurde das Humble Bundle um ein Spiel erweitert, Toki Tori.

Das ist ein sehr niedliches Spiel in dem man ein kleines Küken durch viele Levels aus der Seitenansicht zum Ziel leiten muss
und verschiedene Hilfsmittel (Brücken etc.) zur Verfügung hat. Ich finde es hat ein paar Ähnlichkeiten zu Lemmings.

Leider hab ich schon bei der 10cent Aktion im Dezember zugegriffen, habs aber nicht bereut.

Und Anomaly Warzone wurde geupdatet. Leider muss man sich dazu nochmal
die apk runterladen da die Humble Bundle Spiele nicht mit dem market verknüpft sind.
 
Ja, Toki Tori habe ich mir ebenfalls schon für 10 Cent geholt, habe da bei allen Spielen zugeschlagen :)

Die automatische Update-Funktion des Marktes sollte es aber Wert sein, 10 Cent mehr auszugeben - wo man ja für das Humble Bundle auch gerne 20 Euro ausgeben kann.

Wie viel habt ihr eigentlich alle so gezahlt? Mehr als 5€ war bei mir leider nicht drinne, aber nutze sowieso nur die Android-Versionen.
 
10 Dollar hab ich ausgegeben (obwohl ich schon Osmos HD hatte), 5 weitere Dollar gehen an das Humble Brony Bundle.

Als Brony unterstütz ich sie diesmal wieder :smile: .
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hab's mir auch geholt. Schon alleine wegen Osmos den Kauf wert!
 
Bezüglich manuellem Updaten: Ladet euch doch einfach die Alpha Version der Humble Bundle App (Gibts inzwischen dort zum Download, wo auch die Links zu den Spielen sind). Dann wird zumindest aus der App heraus die neueste Version heruntergeladen, schon mal besser als extra den Browser anzuschmeißen...
 
Humble Bundle 2 ist draussen.

Ich bin bisher nur dazu gekommen Cogs zu spielen aber finde das bisher auch recht unterhaltsam.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
Zurück
Oben Unten