HumbleBundle Game: aktuelle Version installiert, Play Store zeigt dennoch Update an

U

UnD3Rd0g

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

ich habe Osmos HD aus dem HumbleBundle installiert und seit ein paar Tagen zeigt mir der Play Store ein Update dafür an.
Aus dem Play Store updaten geht jedoch nicht, da das Spiel ja nicht dort gekauft wurde.
Ich habe bereits die HumbleBundle App installiert und die neueste Version installiert und dennoch zeigt er das Update an.
(Habe bereits den Cache inkl. Daten des Play Stores resettet)

Gibt es ne Möglichkeit das Update zu deaktivieren bzw. auszublenden?

Gruß UnD3Rd0g
 
Das Humble Bundle hinkt immer ein paar Tage mit Updates hinterher, dürfte also bald kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten