Huwai Media Pad S7-301u Telefonfunktion ??

S

styckservice

Neues Mitglied
0
Hallo und grüsse aus Schweden :)
Bin besizter eines Huwai Ideso S7 wo ich eine Telefonfunktion habe wo ich auch sehr zufrieden bin ! Nun meine Frage das Huwai Media Pad S7-301u hatt dieses auch eine Telefonfunktion oder ist es möglich diese Funktion nachträglich zu instalieren ??
Bin leider nicht der Technikkenner darum die etwas dumme Frage :)
 
Mit den Mediapad kannst du telefonieren mit Version C167B013 und einer Telefon AKP Datei aus diesen Forum, auf ICS soll es dann auch möglich sein, gibt es aber noch nicht offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: styckservice
webtoro schrieb:
Mit den Mediapad kannst du telefonieren mit Version C167B013 und einer Telefon AKP Datei aus diesen Forum, auf ICS soll es dann auch möglich sein, gibt es aber noch nicht offiziell.

Ok erst mal ein dankeschön
Aber Version C167B013 und einer Telefon AKP Datei :confused: Sorry bin totaler Laie wo und wie lade ich die version runter ??
 
Telefonieren kannst Du mit jeder Version aus dem Downloadthread. Auch auf der Huawei-WebSite gibt es eine Firmware, mit der Telefonieren geht. Telefon-APK hier im Forum vorhanden.
 
Hallo,

ist es möglich mit dem Mediapad SMS zu schreiben? Besitze es leider noch nicht und bekomme es erst morgen/übermorgen und würde mir aber ne Simkarte bestellen wenn man SMS schreiben kann.

Danke :)
 
ja geht
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Dankeschön, dann wird das Tablet Zuhause mein Handy ersetzen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.080
Schreibtischhengst
S
ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.119
ArthurDaley
ArthurDaley
sun110
  • sun110
Antworten
0
Aufrufe
1.216
sun110
sun110
Zurück
Oben Unten