HUWEI WonderMedia 8650 OS2.2

E

endlezzhope

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,
wer kann mir helfen eine Möglichkeit zu finden dieses Betriebssystem von dem mir jemand sagte, es sei ein nachgemachtes Android-Betriebssystem (darum kann man auch keine apps aus dem Goggle-Market laden) (bekannte Meldung: Bitte melden sie sich mit ihrem primären Googlekonto an, welches auch mit ihrem Android verknüpft ist) zu flashen, upgraden ?
Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem "Nachbau" doch leider funktioniert kein Videochat, wofür ich eigentlich diverse Accounts schon ausprobierte......

Also kurz und bündig, ich möchte die originbal Firmware von Google draufhaben......

Funzt das überhaupt, oder gibt es irgendetwas anderes was ich diesbezüglich tun kann?

Ich bin Neuling, daher für jeden noch so kleinen Tipp sehr sehr dankbar.

Vllt. kann ich auch jemandem nützliche Tipps geben.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
LG Sabrina
 
HAllo Sabrina,

wer Dir erzählt hat, daß sich auf Deinem Tablet nur ein "nachgemachtes" Betriebssystem (& nicht das "Original" von Google) befindet, hat möglicherweise null Ahnung.

Ich gehe davon aus, daß Du ein Android-OS (V2.2) auf dem Tablet hast (sonst würdest Du auch nicht die Meldung "Bitte melden sie sich mit ihrem primären Googlekonto an, welches auch mit ihrem Android verknüpft ist" erhalten), und das wäre dann auch "das Original" von Google (das sich jeder Tablet-Hersteller aber eben an "sein" Tablet anpasst!). Daß Du keinen Zugang zum Android-Markt hast, liegt daran, daß Dein Tablet nicht die von Google dafür geforderten Minimalspezifikation erfüllt (z. B. Telefoniefunktion). Ob es für Dein Tablet einen Trick gibt (für viele Tablets gibt es eine solche Möglichkeit!), doch noch Zugang zum Markt zu bekommen, weiß ich nicht.

Auch ob Dein Tablet für Videochat wirklich taugt, kann ich Dir nicht sagen , möchte es aber bezweifeln (lies mal Dieses "Pamphlet" hier).

Zum Flashen der FW s. hier (beachte auch die dort ausgesprochenen Warnung).

MfG
 
Welche diversen Accounts hast du denn schon getestet?

Unter Froyo wirst Du eh nur mit Frings oder ooVoo Erfolg haben. Skype bin ich mir nicht sicher und GTalk bzw. Google+ erfordern Android 2.3.

Schau mal unter WonderMedia WM8650 - Android Forums ob es ne Custom Rom für Dein Tab gibt
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
997
zornes
Z
L
Antworten
1
Aufrufe
2.102
M.Judersleben
M.Judersleben
N
  • NikeRoxx
Antworten
6
Aufrufe
1.469
anubis.genix
anubis.genix
Zurück
Oben Unten