HVS Lösbar Gmbh in Dortmund, Reparatur Homebutton Samsung Galaxy A3?

Baumfloete

Baumfloete

Erfahrenes Mitglied
97
Habe im Dezember 2015 ein Samsung A3 gekauft. Das Handy funktioniert auch soweit nur habe ich festgestellt das das der Homebutton mittlerweile bündig am Gerätegehäuse anliegt aber noch funktioniert aber kein Druckpunkt mehr hat.
Nun überlege ich das Handy nach HVS Lösbar Gmbh in Dortmund abzugeben auf Garantie halt.
Aber ich habe Angst das nach der Reparatur was anderes nicht tut. Habe mit reparierten
Handys bisher immer nur Probleme gehabt was meint Ihr?
Im Moment habe ich die App MY HOME drauf um den Button zu schonen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
512
Nufan
Nufan
Chappel
Antworten
5
Aufrufe
694
Frank2
Frank2
C
Antworten
49
Aufrufe
3.419
Caroline3
C
Zurück
Oben Unten