HW-702T bleibt nicht an

S

SaschaB

Neues Mitglied
16
Hallo,
leider ist der Versuch mein HW-702T zu flashen schief gegangen (falsche Firmware)
nun lässt es sich logischerweise nicht mehr einschalten.
Ich würde nun gerne verschiedene firmwares testen, da es eine originale nicht zum Download gibt..
Nun zum Problem....
FWDN erkennt das Tablet, NAND wird erkannt, I Love you Screen wird angezeigt. Allerdings bleibt das Tablet nur an, solange ich die Powertaste gedrückt halte. Das aber auch nur für 20 Sekunden, danach geht es aus und die Verbindung bricht ab.
Habe schon alle möglichen Tastenkombinationen getestet, immer das Gleiche.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich.

Gruß Sascha
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
21
Flexman
Flexman
A
Antworten
5
Aufrufe
1.325
andreas0608
A
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
114
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten