HW Tasten fühlbar machen :)

musst mit 60er schleifpapier unter fliesend wasser wieder glattschleifen......


Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: king999 und Freakandr0id
Ich glaube ja nicht, daß du wirklich Abbeizer benutzt hast zum Reinigen deines Displays. Wenn doch, dann müsste ich dich nach deinem Geschlecht und der Haarfarbe fragen. :glare:

Ich nutze ganz normal ein trockenes Brillenputztuch von Fielfrau. ;-)
 
ich habe es eben erneut mit abbeizer versucht! ich habe es nun etwas länger einwirken lassen. leider hat mein pad nun das zeitliche gesegnet. das komplette glas ist verschwunden. die beize ist komplett in das gehäuse eingedrungen und hat alles verätzt! wusste garnicht das beize so krass ist. vielleicht hätte ich mich etwas schlau machen sollen! kacke :(
 
Ich weiss ja nicht was hier geraucht wird, aber ihr solltet doch mal weniger davon nehmen. :D

send via tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dominiktk
leute! ein wunder...... habe das hannspad nun via hdmi an meinen tv angeschlossen und siehe da! es kommt wieder ein bild. so kann ich das pad wenigstens noch ein wenig nutzen :) gleich muss ich aber noch versuchen die beize mit benzin aus dem pad zu spülen bevor noch mehr angegriffen wird.
 
Könntest du mal Bilder hochladen? :)
 
Brueckenbuedchen schrieb:
muss ich aber noch versuchen die beize mit benzin aus dem pad zu spülen bevor noch mehr angegriffen wird.


hattest wohl 'nen Clown zum Frühstück :tongue:

Theo
 
hier ein bild der tragödie!
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 226
:thumbsup: Mit einer Dose Klarlack vielleicht... :lol:

Tip: Nachdem Du die restliche Beize mit Benzin ausgespült hast nicht vergessen die Benzinreste vorsichtig mit einem Feuerzeug abflämmen da sonst das Benzin auch das Innenleben des Pad angreifen könnte...!!!

@4dro1d

Finde Du solltest unbedingt auf der Forumhauptseite einen dicken Hinweis pinnen der auf die Gefahr von Displayreinigung mit Beize hinweist da Hannspree ja schließlich keine Hinweise dazu in seinen techn. Unterlagen macht (Ist vielleicht ein rechtlicher Ansatz an dem Brückenbüdchen mit einem Anwalt Schadenersatz bei Hannspree geltend machen kann!?!?) So können wir als Forum auch andere User vor ähnlichen Schäden bewahren! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert nur, dass hier noch kein "Profi" angelaufen kam der allen erzählt, dass Gorilla Glas sowas ohne Probleme ausgehalten hätte. :D
 
Brueckenbuedchen schrieb:
hier ein bild der tragödie!

ui das sieht übel aus. wikel nach dem abzündeln des benzins einfach frischhaltefolie drüber dann hast auch gleich wieder nen vernünftiges touchscreen.

Tipp von mir: nimm aber multitouchfrischhaltefolie!

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk
 
Brueckenbuedchen schrieb:
hier ein bild der tragödie!


jetzt wird es langsam peinlich.

(das Programm mit dem "broken screen" kenn ich auch)

Du solltest wirklich die Finger von Drogen lassen.


Theo
 
was macht man nicht alles nur damit sein pad sauber ist! die beize habe ich gut rausbekommen. ich glaube aber die platinen haben schon einiges abbekommen. ich hoffe das pad funktioniert gleich noch, wenn ich es wieder an meinen tv anschließe.

ps: programm für broken screen? bitte was o0
 
Theo001 schrieb:
jetzt wird es langsam peinlich.

(das Programm mit dem "broken screen" kenn ich auch)

Du solltest wirklich die Finger von Drogen lassen.


Theo

Danke.

send via tapatalk
 
Mit der App die Theo anspricht kann man Broken Screens schonend wieder instandsetzen ohne in die Hardware eingreifen zu müssen. Läuft nach meinen Infos erst ab einem 36er Kernel zuverlässig obwohl einige User auch schon mit niedrigeren Versionen teilweise zufriedenstellende Erfolge vermeldet haben!
 
auch wenn die komplett weg sind? wie gesagt die beize hat die oberste schicht komplett entfernt :(
 
Meine Oma, und die war klug, hat immer gesagt:

"Junge, Beize is' zum Reinigen klasse! Nur die nich' saufen" :blink:

Theo
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
13 Milliarden Jahre Evolution und dann das...

tapatalked with my Hannspad
 
Also mir hat es geholfen :)
 
Ok. Mist warum hab ich das Thema übersehen :/
Normal wäre schon alles gelöscht.

Also zurück zum Thema falls es dazu was zu sagen gibt ansonsten psssst ;) - Zum anderen Thema schweige ich einfach mal aber ich wunder micht immer wieder :p
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
814
Pro2Nemesis
P
M
  • mihael76
Antworten
8
Aufrufe
1.962
4dro1d
4dro1d
B
Antworten
2
Aufrufe
1.696
BoBo90
B
Zurück
Oben Unten