HW Tasten fühlbar machen :)

Neeeeiiiiin!!! :(
Nicht löschen...

Troll braucht Nahrung :(
 
Oh man zu geil. Steht man gerade auf, ahnt nichts Böses und dann das.
 
OT: Boah... hatte eine lange Nacht und nur 3h Schlaf und dann liest man so ein Thema von hinten hach vorne... wäre das Bild nicht gewesen, hätte ich es fast geglaubt. :thumbsup:

Ach so.. wir sollen ja wat zum Thema sagen... äh strasssteine sollen ja auch nen heuler sein.
Die klebt man im kreis, so das der daum noch inne mitte passt und... tada... das Feminin-Maskuline-Hansi ist fertsch.

@Brueckenbuedchen
Du solltest dein hansi umtauschen... der komische screen geht ja noch aber die auflösung ist unter aller sau :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja war doch nur spaß :) hoffe es ist niemand böse
 
Netter Threat zur Belustigung! :p Danke Wer aber schon mal aktiv in einer Hotline mit technischen Dingen gearbeitet hat wundert sich über garnichts mehr.

Sent from my HTC Desire using cMIUI
 
Ok ok. Es wurde aufgelöst und nun wieder gut :)

____ Back to topic ______
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
822
Pro2Nemesis
P
M
  • mihael76
Antworten
8
Aufrufe
1.965
4dro1d
4dro1d
B
Antworten
2
Aufrufe
1.701
BoBo90
B
Zurück
Oben Unten